17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Danke für Eure Rückmeldung wg.Tischreservierung: Wer kommt mit insgesamt ?? Personen?

  • Komme, bitte für drei Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme, bitte für vier Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Almashiefer

Aktiv-Mitglied
Ort
... aus dem Land der guten Rostbratwürste ... mitt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
28.11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Ein Cali mit allem was man eben so braucht ...
und den Cali hundegerecht macht.
Umbauten / Tuning
.... hat er auch!
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H052XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Almashiefer
Hallo,

hier nun mit richtigen Betreff als eigener Beitrag die Einladung zum 17. Mittelfranken-Stammtisch am Donnerstag den 26.09.2013 um 18:00 im Gasthaus Lutzgarten http://lutzgarten.de/ in Nürnberg.

Liebe Cali und T5-Freunde prüft bitte eure Kalender und gebt hier oben in der Umfrage und gerne zusätzlich in einem Beitrag eine Rückmeldung über eure -hoffentlich zahlreiche- Teilnahme wegen der Tischreservierung. Die ersten Zusagen liegen bereits als Nachricht bei mir vor. Danke!

Der Termin ist hier im Forumskalender unter http://www.t5-board.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=141&day=2013-9-26 angelegt und auch in der Parallelwelt habe ich sicherheitshalber einen Beitrag eingestellt um möglichst viele Gleichgesinnte hier wie dort zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Hi Jochen,

tolle Idee mit dem Lutzgarten. Da komme ich wohl mit dem Rad.

Schöne Grüße aus Ziegelstein

Stefan
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

OK, ich komme auch vorbei geritten.
Gruß - Eseltreiber-
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Guten Morgen,

hier ein erster Zwischenstand: Aus dem Caliboard liegen zwei Anmeldungen zusätzlich zu den oben in der Umfrage ersichtlichen Teilnehmern vor. Scheee, dass es schon zahlreiche Rückmeldungen gibt und hoffentlich geht es so munter weiter ... würde mich freuen.

Schönes Wochenende

Jochen
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

:uuups:

übertrag der Teilnahmezusage von Sonja ... damit niemand vergessen wird ...

Hi!

Wäre dabei!
N großer Parkplatz würde mir reichen, lass meinen Dicken net gern allein inner Fremde stehen.

Und am Objekt findet sich bekanntlich am Besten geeigneter Gesprächsstoff!

Grüssle
Sonja
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Hallo zusammen,
bin auch gerne dabei, solang das die Arbeit zulässt. Kann deshalb noch nicht fest zusagen.
Das letzte Mal gab es hilfreiche digitale Infos, die ich wegen fehlendem USB-Stick nicht wegtragen konnte:(.
Können wir das nochmal wiederholen, wenn ich komme, bin ich entsprechend vorbereitet.
Ich denke der Informant wird sich erinnern, ich bin mit den Namen :confused: noch nicht ganz so vertraut.

Grüsse
Stefan
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg 26.09.2013 ab 18 Uhr

So ... bald ist es soweit ... der Tisch ist reserviert ... zahlreiches Erscheinen der Franken ist Pflicht ... :danke:
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg am 26.09.2013 ab 18 Uhr

Hallo,

heute ist es soweit und wie es jetzt aussieht kommen T5 Freunde von hier und aus der Paralellwelt in den Lutzgarten. http://lutzgarten.de/Kontakt-Anfahrt-So-erreich.8603.0.html Reserviert ist ab 18:00 Uhr unter T5-Stammtisch ... bis dahin :)

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Guten Abend,

das ist der aktuelle Stand nach einigen Zu- und Absagen für heute Abend:

Teilnehmer aus dem T5-Board:
son
dieP`s (?)
Eseltreiber
mussi
rauschend (?)
Hekil (?)

Teilnehmer aus dem Caliboard:
johnboy
andi1905
fuzzy-baer
basisk2

Freuen wir uns auf einen schönen Abend ... zu dem auch Kurzentschlossene T5-er gerne willkommen sind!
:D
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Guten Abend,


schön, das wir eine doch größere und bunt gemischte Runde von 13 Leuten nach der längeren Stammtisch-Pause waren ... sogar mit zwei "Spontangästen" ... Gaststätte und Verpflegung haben auch einen positiven Beitrag geleistet. Wir hatten gute Gespräche und -wenn auch etwas spät und in der Dunkelheit- informative Plaudereien draußen bei unseren T5 Bussen .. einfach schee war's am Mittelfranken-Stammtisch. Die, die leider nicht kommen konnten, sind hoffentlich das nächste Mal dabei.:D


Die Fortsetzung ist beschlossene Sache und der nächste Termin wird im November sein. Auf allgemeinen Wunsch werde ich rechtzeitig einen neuen Beitrag aufmachen, der dann fortlaufend die jeweilen Termine der zukünftigen Mittelfranken-Stammtische aufnimmt, egal wer den jeweiligen organisiert. So ist mit einem Themenabo darauf eine größere Verbreitung und hoffentlich auch weiter wachsende Teilnehmerzahl sichergestellt. :)


Bis demnächst ...


Judith & Jochen
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Morgen,
Gder nächste Termin wird im November sein. Auf allgemeinen Wunsch werde ich rechtzeitig einen neuen Beitrag aufmachen, der dann fortlaufend die jeweilen Termine der zukünftigen Mittelfranken-Stammtische aufnimmt
Und? Gibt es was neues? Ich bin zwar den Januar nicht in Deutschland, aber danach hoffentlich mal etwas länger...
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Also ich bin auch aus Nbg - wenn es sich ergibt, hätte ich gesteigertes Interesse an einem neuen Treffen...
Gruß,
Andreas
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Judith und Jochen,
ich würde auch zum nächsten Stammtisch kommen - nur nicht an einem Donnerstag.
Gruß aus Zabo
Uto
 
Guten Abend,

sorry waren länger nicht im Forum und haben deswegen nicht geantwortet.
Wie beim letzten Mal besprochen mache ich einen neuen Beitrag auf, der dann fortlaufend für alle zukünftigen Mittelfranken Stammtische fortgeschrieben werden soll. So ist man mit einem Abo auf den neuen Betrag immer auf dem Laufenden.
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=84239

Grüße

Jochen


Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Servus zusammen,

Wäre auch wieder gerne dabei, wenn auch aktuell buslos

Will sich mal jemand wegen einem Termin ausm Fenster lehnen?

Die Idee mit dem fortlaufenden Beitrag fand ich gut... Warum's net geht kann mir vielleicht irgendwer mal bei nem Bier erklären ;-)

Bis demnächst
Sonja
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Hallo
Ich habe es auch nicht verstanden, waraum ich einen Thread über ALLE Termine dieses Boards abonnieren muss, wenn ich doch eigentlich nur am Mittelfranken-Stammtisch interessiert bin. Außerdem ist die "vorher und nacher Diskussion" eines Treffens wohl auch nicht unter "Feste Termine" richtig angeordnet.
Gruß Eseltreiber
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Servus,

leider hat das nicht geklappt ... ich versteh auch nicht warum das nicht mehr gehen soll ... andere Termine werden ja auch so geführt.
Da ich auch auf den geschlossenen Beitrag nicht mehr schreiben oder antworten kann, hoffe ich darauf, dass unsere Beiträge von den Moderatoren hier gelesen werde.

Grüße

Jochen




Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Hmm...
Dann missbrauchen wir halt diesen Thread ;-)

Wie wärs denn in KW 7?

Grüssle
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Schade, da bin ich nicht hier, will in der Woche noch mal Schnee suchen.
Gruß Eseltreiber
 
AW: 17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Servus,

wir können in der Regel unter der Woche nur am Freitag nicht.
Am Wochenende ist es immer Abstimmungsache.

Vorschlagen würde ich als Treffpunkt entweder wieder den Lutzgarten bei der Zulassungsstelle, wie beim letzten Mal, ... oder den Palmengarten in Gostenhof (allerdings verbunden mit einem latenten Parkplatzproblem).

beste Grüße

Jochen
 
Zurück
Oben