17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Danke für Eure Rückmeldung wg.Tischreservierung: Wer kommt mit insgesamt ?? Personen?

  • Komme, bitte für drei Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme, bitte für vier Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Welches Zauberwort hab ich verwendet, dass du aufgewacht bist Torsten?:D

Solang sich hier niemand meldet muss ma sich net kümmern, weil zu dritt bekomm ma überall Platz ;)
 
Hallo Sonja,

aus Zeitgründen lese ich nur sporadisch mit. Allerdings diesen Beitrag verfolge ich immer. ;)

Wir können ja auch mal wieder ein Treffen etwas nördlicher von Nürnberg angehen. ;)

Gruß
Torsten
 
Seeeehr gut!
Bin nur am 05.11. verplant.

Sag wann und wo und ich bin da ;)

Grüssle
Sonja
 
Hi,

na ich bin auch wieder dabei, auch wenn meiner schon eingemottet wurde...egal...bei mir ist der 9. und 10.11 schlecht

Gruß
Sepp
 
  • Like
Reaktionen: son
Dann nehmen wir doch den 11.11. :D

Irgend jemand wünsche für die Location? :rolleyes:
Ansonsten würde ich mal gerne wieder zu dem alten Griechen wo das hier alles angefangen hat. =) Der war immer sehr lecker.

Oder halt mal was ganz anderes.

Dies hier wäre auch ein Grieche :p

Das etwas fränkisches :p

Noch mehr fränkisches :pro:

Sagt mal wonsch euch ist. =)
 
  • Like
Reaktionen: son
Ach Torsten, mach einfach was fest, Bier gibts überall ;)
11.11. bin dabei

DANKE
 
Okay,

dann machen wir hier weiter. :p :pro:

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben