16. Stammtisch Mittelfranken

AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Nabend. :D

Schön war es, viele Leute waren wir dieses mal. :danke:

Freue mich auf das nächste Wiedersehen. :pro:

Gruß
Torsten
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Allerdings :)
Ein Dank an den unermüdlichen Organisator!

Bis demnächst, allzeit knitterfreie Fahrt

t5_driving_black.gif << Black-Magic :)
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Ja, das war ein netter Abend, auch die Son war da.
Sei ihr alle gut heim gekommen?
Grüße
Uto
 
Auch ich möchte mich für die Orga bedanken!

Bis demnächst mal wieder...

Grüssle



This post was produced with 100% recycled electrons.
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

:confused: Mist ... leider Termin vollkommen übersehen ... naja ... bis zum nächsten Mal! :)
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Ja, das war ein netter Abend, auch die Son war da.
Sei ihr alle gut heim gekommen?
Grüße
Uto

Ja logisch, deshalb fahre ich doch mit dem Bus :). Ich bin auch gern nächstes mal wieder dabei.
Grüße
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Hallo,

auch ich kann behaupten, dass es ein sehr schöner Abend war.
Ich muss schon deshalb wieder hin, weil ich noch ein T5 Neuling bin und die sich alle so gut auskennnen.

Seppl :D
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Hallo miteinander,..

schon wieder sind 6 Monate vergangen.
Genug Zeit für neue Geschichten? Ich denke schon. :)

Wie sieht's bei euch so aus?


Viele Grüße,

Patrick
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Hi,

na ich wäre schon wieder dabei, der Urlaub ist ja sowieso schon weg...

mfg
Sepp
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Servus,

gerne wären wir dieses Mal wieder dabei .. und freuen uns auf viele neue Geschichten und gute Gespräche. Als Treffpunkt wollten wir auch einen Vorschlag machen: Gasthaus Lutzgarten. Alle Details findet Ihr nter http://lutzgarten.de Ein großer Parkplatz ist direkt nebenan (KFZ Zulassungstelle) vorhanden. Welchen konkreten Termin wollen wir denn ins Auge fassen?

Beste Grüße von den Almashiefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Als Neuling im Board bin ich als Nürnberger sehr an dem Stammtisch interessiert.
Sofern der Termin passt, bin ich am Start.

Gruß Roman
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Recht hast Du, es ist schon wieder viel Zeit vergangen. Gern bin ich wieder mit dabei.

Gruß - Eseltreiber
 
:) Was ist den los ... alle Mittelfranken noch im Urlaub? :)

Vielleicht müssen wir zu dem geplanten 17. Mittelfranken-Stammtisch auch einen neuen Beitrag mit richtigem Betreff aufmachen ...

Mach mal nen konkreten Vorschlag für Donnerstag den 26.09.2013 um 18:00 Im Gasthaus Lutzgarten http://lutzgarten.de/ und würde anbieten diesen 17. Mittelfranken-Stammtisch zu organisieren.

Liebe Cali und T5-Freunde prüft eure Kalender und gebt bitte unter http://www.t5-board.de/board/threads/81275-17-Mittelfranken-Stammtisch-in-Nürnberg eine Rückmeldung über eure -hoffentlich zahlreich- Teilnahme. Den Tisch würde ich dann eine Woche vorher reservieren.

Viele Grüße von den Almashiefern

So ... Termin angelegt unter http://www.t5-board.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=141&day=2013-9-26
und die Einladung in einem neuen Beitrag unter http://www.t5-board.de/board/threads/81275-17-Mittelfranken-Stammtisch-in-Nürnberg

Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wäre dabei!
N großer Parkplatz würde mir reichen, lass meinen Dicken net gern allein inner Fremde stehen.

Und am Objekt findet sich bekanntlich am Besten geeigneter Gesprächsstoff!

Grüssle
Sonja
 
AW: 16. Stammtisch Mittelfranken

Hi Sonja,

freue mich über deine schnelle Rückmeldung. Termin ist hier und im Caliboard eingestellt.
Hoffentlich haben viele T5 Freunde Zeit und Lust auf einen schönen Abend und kommen.

Einen schönen Tag

Jochen
 
Zurück
Oben