20. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Toto73

Top-Mitglied
Ort
Höchstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
AHK, PDC, iPod Adapter, GRA, Stahlreserverad
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H140xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H MC 03
Damit es mit dem Treffen mal weiter geht, mache ich weiter. :D

Also los gehts. Ich hoffe ich habe mich bei der fortlaufenden Nummer nicht verzählt... :rolleyes:

11.11. kann man sich so schön einfach merken. Darum treffen wir uns da an alter bekannter Stelle. =)

Zahlreiches Erscheinen ist Pflicht. :pro::pro::pro:

Ort:
Restaurant Skopelos
Gebersdorfer Str. 278, 90449 Nürnberg (DE)
Zeitpunkt: 11.11.2015, 19 Uhr


Teilnehmerliste:

Toto73 1 x Erwachsener
SON 1 x Erwachsener

 
und nochmal einer, der zu zweit kommt!
Gruß
 
Dann aktualisiere ich mal...

Ort:
Restaurant Skopelos
Gebersdorfer Str. 278, 90449 Nürnberg (DE)
Zeitpunkt: 11.11.2015, 19 Uhr


Teilnehmerliste:

Toto73 1 x Erwachsener
SON 1 x Erwachsener
alder 2x Erwachsener
 
Hallo,

was ist los hier? Keiner weiter Zeit und Lust? :rolleyes:

Ich habe jedenfalls mal einen Tisch für 4 - 6 Personen reserviert.
:)

Gruß
Torsten
 
  • Like
Reaktionen: son
Hallo Torsten,
Klasse! Back to the roots!!!:danke:
Kommen zu zweit.
Freu mich:D
Uto
 
Super.

Ort:
Restaurant Skopelos
Gebersdorfer Str. 278, 90449 Nürnberg (DE)
Zeitpunkt: 11.11.2015, 19 Uhr


Teilnehmerliste:

Toto73 1 x Erwachsener
SON 1 x Erwachsener
alder 2x Erwachsener

UZSurfer 2x Erwachsener
 
Servus,

irgendwie habe ich den Thread verpeilt. Nachdem ich heute noch einmal nett darauf aufmerksam gemacht wurde habe ich festgestellt, dass es quasi morgen ist.
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen werde ich es.

Grüße
Björn
 
Guten Abend,

wir sind leider seit langem an dem Termin anderweitig gebunden.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin, der dann vielleicht wieder klappt.

Euch viel Spaß!
 
Servus,

irgendwie habe ich den Thread verpeilt. Nachdem ich heute noch einmal nett darauf aufmerksam gemacht wurde habe ich festgestellt, dass es quasi morgen ist.
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen werde ich es.

Grüße
Björn

Genau :D

Morgen ist es so weit. Alle Franken aufwachen. :pro::danke:

Ich freu mich. Und wenn doch mehr als sechs kommen, rücken wir halt zusammen. ;)
 
Ich bin schon da.
 
Sehr schön war es. :danke:

Wird auf jedenfall wiederholt :pro:
 
  • Like
Reaktionen: son
Mist - verpasst. Als Anwärter auf meinen allerersten Bus habe ich bisher dummerweise nur das T6-Unterforum im Auge behalten. Aber das wird sich ab sofort ändern. Hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein - falls auch Fürther teilnehmen teilnehmen dürfen ;-)

VG contra02
 
Danke an Torsten und alle Stammtischler und auch Stammtischlerinnen:danke: (eigentlich kommen die Mädels ja zuerst).:D
War doch 'ne nette Runde.
Bis zum nächsten Treff.
Uto
 
  • Like
Reaktionen: son
Servusla,

wie siehts mal wieder mit nem Treffen aus?
Mein Dicker erwacht am 01.03. 00:00 ;)

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Sonja,

ich habe das nächste Treffen nicht aus dem Focus verloren... Aber ich bin zur Zeit heiß begehrt. :D

Allerdings hat sich eine Dienstreise erledigt. Ab 1.3. hört sich gut an.:pro:

Ich komme am 29.2. zurück. Dann plane ich was. :rolleyes:
 
Ja spitze, ich bin auch ab 29.2. wieder im Lande. Freu mich schon, euch kennen zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: son
Hier geht es weiter
 
Zurück
Oben