Mr_B
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bern CH
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Neuer Motor bei 155 TKM
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Offroadfahrwerk, 18 Zoll Felgen mit BF Goodrich all Terrain, Snorkel, etc
- Umbauten / Tuning
- Umbau zum Camper (Work in Progres)
Hallo Leute
Etwas peinlich, aber:
Ich bin daran einen 12V LED Strip, RGB mit Fernbedienung in meinem Bus zu installieren. Wenn ich über das normale Netzteil gehe (220V) dann klappt alles super.
Wenn ich die Anlage an mein Bordnetz mit LiFe4Po hängen will, scheint es mir den Controller für die Remote abzurauchen. 3 Sind bereits durch *schäm*
Kann es daran liegen, dass der LiFe4Po eben mehr als 12V, 13.2+ liefert, damit dieses kleine Empfangsdings abraucht?
Wenn ja, wie löse ich es, dass trotz 13.2V Bordspannung nur 12V da ankommen?
Danke für die hilfe
Etwas peinlich, aber:
Ich bin daran einen 12V LED Strip, RGB mit Fernbedienung in meinem Bus zu installieren. Wenn ich über das normale Netzteil gehe (220V) dann klappt alles super.
Wenn ich die Anlage an mein Bordnetz mit LiFe4Po hängen will, scheint es mir den Controller für die Remote abzurauchen. 3 Sind bereits durch *schäm*
Kann es daran liegen, dass der LiFe4Po eben mehr als 12V, 13.2+ liefert, damit dieses kleine Empfangsdings abraucht?
Wenn ja, wie löse ich es, dass trotz 13.2V Bordspannung nur 12V da ankommen?
Danke für die hilfe