12 V Steckdosen im 6.1 Cockpit

ami2004

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Finally ... er hat es geschafft nach Hause. Und schon hab ich eine Frage. Die beiden 12V Steckdosen (oben auf dem Dashboard und rechts neben dem Ganghebel) haben ständig Spannung anliegen. Das war bei der Steckdose im alten 6er meiner Meinung nach nicht so. Mit Zündung aus war die auch aus, auch die im Handschuhfach. Die beiden USB-C Ports sind aus bei Zündung aus. Die Frage ist, an welche Batterie sind die denn angeschlossen. Ich weiß hinten sind alle Dosen immer an, auch die zusätzlichen USB-C ports hinten. Die laufen über die zweite Batterie. Danke.
 

Anhänge

  • 20201128_205617.jpg
    20201128_205617.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben