1 fach Din Schacht ausbauen

oehli

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür ?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
>Bilstein Fahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Mehrfunktionsfahrzeug
Hallo,
ich möchtebei meinem Trendline gerne den 1fach Din Schacht mit darunterliegender Ablage gegen ein Doppel-Din Radio austauschen.
Wie bekomme ich denn das Gehäuse 1fach-Din mit Ablage ausgebaut ? Ist das irgendwo verschraubt ?
Bekomme ich das überhaupt raus oder muß ich das anpassen ?

Außerdem würde mich interessieren, wie ich die Abdeckung hinter den Einzelsitzen, die unten an der Rückenlehne quasi die Lücke zwischen Rückenlehne und Sitzfläche
abdecken rausbekomme.


Für eure Tips schon mal vielen Dank

Oehli
 
AW: 1 fach Din Schacht ausbauen

Learning by doing :

Einzeldinschacht angepasst ( Mittelsteg und kleine Ablage entfernt / Steht ja auch schon in anderen Topics :D)


Die Abdeckungen an den Rückenlehnen beherzt aus ihren Steckverbindungen herausgezogen.


Gruß Oehli
 
Zurück
Oben