Hier versuche ich die Daten zu gewechselten DPF zu sammeln.
Gerne weitere Daten per PN/Unterhaltung - werde dann jeweils zeitnah die Version aktualisieren.
Hier bitte nicht groß Diskutieren, dafür gibt es andere Beiträge.

Das ganze ging in dem Beitrag los ...
tx-board.de
... da kann man natürlich auch die Daten hinterlegen.
PS: die Tabelle mit den Ersatzteilen ist leider nicht komplett, vlt wird das ja auch noch mal was - eine Übersicht für zB einen BNZ-Motor kann man bei @T-Man in seinem Tröd finden ...
tx-board.de
... wobei da die Preise sicher nicht mehr aktuell sind!
Gerne weitere Daten per PN/Unterhaltung - werde dann jeweils zeitnah die Version aktualisieren.
Hier bitte nicht groß Diskutieren, dafür gibt es andere Beiträge.


Das ganze ging in dem Beitrag los ...

Probleme mit "neuem" DPF beim BNZ Motor
@BPC09: Es bleibt aber ein Würfelspiel. Ich hatte auch den teueren und der hat alle 40km regneriert. Ich habe alle Sensoren geprüft/erneuert - es gab keinen Defekt, der das erklären können. Original-DPF bei Barten reinigen lassen - jetzt funktioniert es. Verstehen tue ich das auch nicht, aber...

... da kann man natürlich auch die Daten hinterlegen.
PS: die Tabelle mit den Ersatzteilen ist leider nicht komplett, vlt wird das ja auch noch mal was - eine Übersicht für zB einen BNZ-Motor kann man bei @T-Man in seinem Tröd finden ...

T-Man im Kampf gegen den Ingenieur (oder gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik)
Liebe TX-Board Kollegen, Ich möchte mich zunächst vorstellen, auch wenn ich schon einige Zeit hier (meist) stiller Mitleser war. Wir haben unseren Bus Ende 2019 gekauft, nachdem wir zunächst einen "Test" mit einem preiswerten (und abgerocktem) T4 gemacht haben, ob Bulli für uns überhaupt in...
