DPF 5.1 bis 6.1 - Daten über Wechsel, Soft/Hardware, Ersatzteile usw ...

DPF 5.1 bis 6.1 - Daten über Wechsel, Soft/Hardware, Ersatzteile usw ... Vers. 1.6

Keine Berechtigung zum Download
Hier versuche ich die Daten zu gewechselten DPF zu sammeln.

Gerne weitere Daten per PN/Unterhaltung - werde dann jeweils zeitnah die Version aktualisieren.
Hier bitte nicht groß Diskutieren, dafür gibt es andere Beiträge. 🙏 😉

Das ganze ging in dem Beitrag los ...


... da kann man natürlich auch die Daten hinterlegen.

PS: die Tabelle mit den Ersatzteilen ist leider nicht komplett, vlt wird das ja auch noch mal was - eine Übersicht für zB einen BNZ-Motor kann man bei @T-Man in seinem Tröd finden ...
... wobei da die Preise sicher nicht mehr aktuell sind!
Autor
Worschtel
Downloads
140
Aufrufe
3.191
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Worschtel

Teilen

Letzte Aktualisierungen

  1. Vers. 1.6 angehängt

    Sodele, nun mit 3 weiteren T5.1ern mal eine neue Version.
  2. Vers. 1.5 angehängt

    Nun habe ich auch mal andere Daten von SW hinzugefügt, bei denen nicht zwingend der DPF ersetzt...
  3. Vers. 4 - Werte und Teile von elwebber, RitterAnton und Franz eingefügt

    Die Vers. 3 hab ich übersprungen, da ich zwischenzeitlich noch weitere Daten bekommen habe...
Zurück
Oben