Ressourcen-Icon

Grill demontieren, Frontschürze abbauen und Service-Stellung 2.2

Keine Berechtigung zum Download
Wie man den Schlossträger in die Servicestellung bringt, ist in vielen Beiträgen angesprochen worden.
Ich habe es mal zusammen gefaßt.

Sollten Fehler enthalten sein, bitte melden!!!

Erstellt habe ich es anhand der Beschreibung aus "So wird's gemacht"
Interesanter wird es natürlich mit den Bildern. Diese darf ich jedoch nicht vervielfältigen.
Wer die "Bildbeschreibung" haben möchte, schickt mir bitte seine Mail-Adresse. Laut TEAM soll ich es auch nicht als PN versenden.
Autor
Worschtel
Downloads
1.376
Aufrufe
5.916
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Worschtel

Teilen

Letzte Aktualisierungen

  1. Grill demontieren, Frontschürze abbauen und Service-Stellung

    Ein paar Kleinigkeiten, die aber beim Arbeiten helfen, hinzu gefügt. Genauer gesagt, die...
  2. Grill demontieren, Frontschürze abbauen und Service-Stellung

    Die Ressource habe ich ja bereits vor vier Jahren anhand von Unterlagen erstellt. Nun habe ich...

Aktuellste Rezensionen

Tolle Arbeit, sehr umfangreich, Danke.
Super, danke für die Mühe!!
einfach gut
Einfach prima, wenn sich jemand die Mühe macht auch an andere zu denken!
Zurück
Oben