Leuchtkonzept innen

Mora76

Aktiv-Mitglied
Ort
Aargau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
27. April 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Warum?
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
18er Disc weiss
Liebe Gemeinde

In unserem Cali ist die zusätzliche Innenbeleuchtung verbaut. Leider lässt sich diese in der Heckklappe nur per Schalter bedienen. Gibt es die Möglichkeit diese auch per Schliesssystem zu aktivieren? Ich vergesse nämlich meistens den Ausschlater zu drücken.

Danke für eure Antworten

Allzeit gute Fahrt wünscht

Mora
 
Ausschalter :D:D:D

OK, da eine Lösung nicht in Sicht ist muss ich wohl das Hirn aktivieren :D:D:D
 
Ausschalter :D:D:D

OK, da eine Lösung nicht in Sicht ist muss ich wohl das Hirn aktivieren :D:D:D
Hallo Mora, hast Du eine Lösung gefunden ?
Habe gestern beim *Erstkontakt* genau dies Problem erkannt :confused: Sinnvoll wäre ein Ein/Ausschalten mit Öffnen/Schliessen der Heckklappe ?(
 
Hallo Mora, hast Du eine Lösung gefunden ?
Habe gestern beim *Erstkontakt* genau dies Problem erkannt :confused: Sinnvoll wäre ein Ein/Ausschalten mit Öffnen/Schliessen der Heckklappe ?(


Hallo michibecker81

Nein, ich versuche daran zu denken. Leider gelingt es nicht immer. Man(n) gewöhnt sich doch schnell an alles Mögliche... Habe aber noch auf Verbesserungen

Gruss Mora
 
Hallo michibecker81

Nein, ich versuche daran zu denken. Leider gelingt es nicht immer. Man(n) gewöhnt sich doch schnell an alles Mögliche... Habe aber noch auf Verbesserungen

Gruss Mora
Grüezi Mora :)

Ich kann ja mal mit unserem :) kurz vor der Auslieferung sprechen, ob es da eine Möglichkeit gibt, dies umzuklemmen :cool: ich gebe Dir dann ein Feedback :D
 
Sali michibecker

Na da bin ich mal gespannt...

Gruss
 
Wir haben bei unsrem das gleiche "Problem".
Immer bleibt irgendwo ein Licht an beim abschließen und dann muss man wieder reinX(:help:.
 
Ja, sinnvoll wäre es, wenn der Lichtschalter auf "Auto" steht dass alle Leuchten mit Verriegelung aus gehen (Alltagsmodus), und wenn der Lichtschalter auf "Aus" steht die Leuchten wie gehabt an bleiben (Campingmodus).
 
Zu diesem Problem gibt es im Caliboard ein Thema: Innenraumbeleuchtung hinten
Die zusätzlichen Leuchten in der Heckklappe, die es im T5 noch nicht gab, können entweder einfach mit angeschlossen oder separat mit einem zusätzlichen Relais an der Kofferraumleuchte realisiert werden.
 
Zurück
Oben