LT beach - vordringlich

*schmoll*
auch am 04/03/16 bestellt
 
so, das neueste:
heute wird / soll er produziert werden und da ich den taktischen fehler begangen habe, eine markise mitzubestellen, geht es nochmals ca. 6 (!) weil das arme auto noch irgendwo anders hin muß, um sich ergänzen zu lassen
 
Für alle wartenden hier mal eine kleine Information am Rande am 18.08.16 wurde der 70.000 California produziert.
Der California wird seit 2004 von ca 200 Mitarbeitern in Hannover-Limmer gefertigt.
Letztes Jahr um die Zeit rum waren es noch 60.000 heißt also die bauen in etwa 10000 FZG pro Jahr aus und um.
 
die restlichen 9.999 wären mir eigentlich egal
;-)
 
er ist da - preiset den herrn
morgen wird die übergabe zeremonie stattfinden

bin mal gespannt, ob gauck kommt
;-)
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20160824091512122.jpg
    CameraZOOM-20160824091512122.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 76
Nice!! Glückwunsch, das ist ja sogar noch in der Ferienzeit und bei gutem Wetter!!

Viel Freude damit!
 
geht wieder zurück
ist jetzt schon dreckig
;-)
 
Für die Wartenden hab ich mal wieder unnützes Wissen ....Am 26.09.1994 wurde der California Highway vorgestellt er basierte auf dem Coach und wurde zum 150 Jahrigen bestehen von Westfalia aufgelegt Sonderfarben und umfangreiche Serienausstattung kennzeichneten dieses Model genauso wie das Compactstehdach höhe ca 1,82 mit 2 Schlafplätzen oder Faltdach mit 4 Schlafplätzen.
Das ganze gab es ab 44582,12 DM wie gesagt 1994.
 
Zurück
Oben