T6.1 Lieferzeiten

Gibt es eigentlich schon jemanden mit Kw15 der nun auf scheduled steht? Ich weiss es ist erst Montag, aber soviel wie heute habe ich die App noch nie aktualisiert 😁
 
Nein, heißt es nicht. Die yps-alternative unterscheidet nicht zwischen ORDERED und SCHEDULED.

Man kann es über die Entwicklertools (F12) trotzdem herausfinden, wenn man im Tab "Netzwerk" nach "cars" filtert, den entsprechenden Eintrag anklickt und dort rechts die "Antwort" anschaut. Da steht dann das gleiche drin, was ich vorher auf der cars.htm angezeigt habe.
Im Edge Browser
STRG + UMSCHALTTASTE + I
statt F12 drücken,
dann STRG +R
Rest, wie bei @vr-hunter beschrieben.

Auf manchen Tastaturen heißt STRG CTRL.
 
Ersatzlounge geht bei mir auch nicht mehr, Garage funktioniert auch nicht. Irgendwas mache die da… hab auf die FIN gehofft heute. 😢
 
Das Imperium schlägt zurück 😠
 
Ersatz-Lounge ging bei mir auch nicht, gibt aber ein Update. Dann ging es wieder. Allerdings ... seit heute nun von KW15 auf KW16 verschoben ... 😢
Also weiter ... warten ... und hoffen!
 
Servus zusammen,

scheinbar Mobbt VWN uns. Immer noch der Golf.
 

Anhänge

  • 5F6BC416-B3B3-4C67-835F-DE39FC602FFC.jpeg
    5F6BC416-B3B3-4C67-835F-DE39FC602FFC.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 50
Ich bin heute von Ordered KW 16 auf Ordered KW 15 gerutscht
 
😫 warum ärgern die uns so sehr
 
Am 15.02. und am 17.02. wären jeweils auch noch Termine frei gewesen. Vorher war jedoch nix verfügbar.
Hab heute auch den Anruf meiner 😊 erhalten, nächst möglicher Termin wäre der 21.02. für mich meinte sie. Hole jetzt Ende Februar ab. Schon verrückt, 4 Wochen nach Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das für dumme Handwerker erklären, was da zu tun ist, damit die Lounge wieder funktioniert und welchen Browswe man braucht? Ich favorisiere Firefox.
Bei mir geht die App von vr-hunter wieder, versuchs mal.
 
Hab heute auch den Anruf meiner 😊 erhalten, nächst möglicher Termin wäre der 21.02. für mich meinte sie. Hole jetzt Ende Februar ab. Schon verrückt, 4 Wochen nach Fertigstellung.

Wenigstens noch genug Zeit
- den Kurztrip nach Hannover zu planen 🍸
- die Versicherungen zu vergleichen
- nen Termin bei der Zulassungsstelle auszumachen
- die Rechnung zu zahlen

Und das alles mit einer gewissen Entspanntheit 😉

Weil danach war es das mit der schönsten Freude 😄
 
ich benutze die websitelösung für das schauen. Seit heute reagiert die nicht mehr. Hat das noch wer?
 
Wenigstens noch genug Zeit
- den Kurztrip nach Hannover zu planen 🍸
- die Versicherungen zu vergleichen
- nen Termin bei der Zulassungsstelle auszumachen
- die Rechnung zu zahlen

Und das alles mit einer gewissen Entspanntheit 😉

Weil danach war es das mit der schönsten Freude 😄
Da hast du natürlich recht 👍🏻 und mehr Tempo Vertrag ich nach der ganzen Zeit des Wartens eh nimmer 😉

-Nicht zu vergessen, Zeit für den Bau einer Koch-Box um mit der Womo-Zulassung den Steuerwahnsinn zu vermeiden.
 
Zurück
Oben