Musik für im T5

Ich frage mich gerade, welche Musik sich dazu eignet, sich dermaßen aufzuladen, dass nur geringster Kontakt zum :D reicht, damit es zum sofortigen Potezialausgleich kommt. Diese Musik wäre dann für die Hinfahrt zu eben diesem :D zu wählen, wohingegen dann eine Musik für die progressive Muskelentspannung für die Rückfahrt zu finden wäre, damit man zu Hause dann wenigstens wieder halbwegs ansprechbar ist. Geht natürlich auch umgekehrt, ist aber für die Familie nicht so schön.
Gruß Robert
 
Ich frage mich gerade, welche Musik sich dazu eignet, sich dermaßen aufzuladen, dass nur geringster Kontakt zum :D reicht, damit es zum sofortigen Potezialausgleich kommt. Diese Musik wäre dann für die Hinfahrt zu eben diesem :D zu wählen

Probier's mal damit:

 
Meine Fresse!! Die arme Sau! Wenn der :D da nicht aus purem Überlebenswillen die Signale auf Grün stellt, hat er verloren. Muss ich mir für die Vorbereitung besonders schwieriger "Kritikgespräche" schon mal aufs Handy ziehen. Steigert das Einfühlungsvermögen ungemein.
Gruß Robert
 
Probier's mal damit:

Damit würde ich es niemals bis zum :D schaffen
smiley_emoticons_selbstmord.gif

Ich frage mich gerade, welche Musik sich dazu eignet, sich dermaßen aufzuladen, dass nur geringster Kontakt zum :D reicht, damit es zum sofortigen Potezialausgleich kommt. Diese Musik wäre dann für die Hinfahrt zu eben diesem :D zu wählen, wohingegen dann eine Musik für die progressive Muskelentspannung für die Rückfahrt zu finden wäre, damit man zu Hause dann wenigstens wieder halbwegs ansprechbar ist. Geht natürlich auch umgekehrt, ist aber für die Familie nicht so schön.
Gruß Robert
Hatte es schon mal gepostet, aber zum Aufladen perfekt geeignet;)
Der Potentialausgleich dürfte umgehend bei Öffnung der Kommunikationsluke des :D erfolgen.

Und als Muskelrelaxans dieses hier:p
Danach ist man für die Kleinen Freiwild:rolleyes:
 
Ich hab mal angefangen zu sammeln.
Aber nach den ersten 100 Beiträgen ...
2017-02-19_2GB.jpg
sind da schon 2GB zusammen gekommen. :eek:

Ich denke da werde ich für mich einiges aussortieren. :tongue:
 
Na das haste aber auf die letzte Minute noch zu seinem 60ten Geburtstag noch gepostet. ;)
 
Auch aus den 80ern, und inzwischen seit über 30 Jahren als Kasette/CD/MP3 im Auto:

FGTH - Welcome to the pleasuredome


Hier spielt das Dynaudio voll ausgedreht :cool:
 
Hm, die Version ist nicht so mein Fall, manchmal geht halt nichts über das Original.

Hier eine Livedarbietung des Amadeus, zusammen mit Opus in Arnoldshausen:


Bin ja im Nachhinein ganz froh, dass ich mir 1985 den Besuch eines Falco-Konzerts gegönnt habe.
 
Für allen die Holländisch lernen wollen oder es schon verstehen ;-)


MfG
Multivangerard
 
Aus aktuellem Anlass:

 
Zurück
Oben