Reifendruck

nein, nur wenn Du ihn Ballonförmig aufbläst, dazu musst Du aber signifikant mehr wie 3,5 reinpumpen ;)
Im Gegenteil, ist es zuwenig, hier reichen zehntel, und Du fährst ein wenig sportlich, sind die Reifen außen sofort Blank :(
 
Original von Volleybaer
nein, nur wenn Du ihn Ballonförmig aufbläst, dazu musst Du aber signifikant mehr wie 3,5 reinpumpen ;)
Im Gegenteil, ist es zuwenig, hier reichen zehntel, und Du fährst ein wenig sportlich, sind die Reifen außen sofort Blank :(

ich versteh's nicht:

den ersten Teil hätt ich ja behauptet und der zweite Teil sollte daraus folgern ...naja -
 
Gruß
hab die erste längere Strecke mit Gas ( Reifen ) ca 1000 KM (80% Bahn 20% Land) Luftdruck 3,3 , bin begeistert , bin begeistert , rollt leiser , weniger windempfindlich , Verbrauch 9,2 lt Anzeige . Hab auch festgestellt das mein MV nicht abregelt wird mal kurz auf 220 lt Tacho hab mal nen Viano gezeigt was geht!! 8) :D Allerdings waren da gerade einige Shopper Fahrer unterweges die bogen sich schon einige Meter bevor ich ran war extrem nach links und ich glaube der MV schiebt ne schöne Wand vor sich her 8o
Gruß
Stumpy
 
Zurück
Oben