Reifen weg... was nun?

Updateende: Die Reifen inkl. Felgen sind nun wieder aufgetaucht. Der Freundliche fragte gleich nach, ob ich denn nach dem Wechsel auf meine jetzt gefahrenen Sommerreifen meine nicht genutzten Winterreifen bei ihnen einlagern möchte... hahaha 😂😂😂

Wie kann ich nun diesen Thread schließen. Thema wäre somit abgehakt.
 
Das ging ja ruckzuck- knappes halbes Jahr🧐😉… .
 
Na ja, laut dem Beitrag vom 09.03. sind jetzt erst Reifen und Felgen aufgetaucht?
 
Sind natürlich schon eher aufgetaucht, wollte nur mein Ergebnis verkünden, dass ich sie wieder habe. Urlaub ging vor, weswegen ich nichts früher gepostet hatte 🤷🏻‍♂️
 
Sind natürlich schon eher aufgetaucht, wollte nur mein Ergebnis verkünden, dass ich sie wieder habe. Urlaub ging vor, weswegen ich nichts früher gepostet hatte 🤷🏻‍♂️
Das heisst, wir wissen jetzt nicht genau , wann Sie wieder aufgetaucht sind? Nach einem zwei usw. Monaten?
 
Das heisst, wir wissen jetzt nicht genau , wann Sie wieder aufgetaucht sind? Nach einem zwei usw. Monaten?
Ist doch jetzt unrelevant, wann sie aufgetaucht sind. Sie sind jetzt wieder da und für mich ist das Thema und dieser Thread jetzt abgeschlossen.
 
Zurück
Oben