Zweitbatterie - und Steckdosen umhängen - wer kanns - gerne im Raum B-B, Ka, LD?

pfefferkorn

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Baden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Windabweiser, Drehbarer Beifahrsitz, Zweitbatterie, 230-Volt, Beach -Bank und Staukausten
FIN
WV2ZZZ7HZBH042085
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und guten Abend -

ich suche eine Werkstatt für den Einbau einer Verbraucherbatterie -

nachdem ich eine Werkstatt anrief und die mir avisierte, dass das von mir gewünschte anhängen der hinteren 12-V Steckdosen an die Zweitbatterie sehr kompliziert wäre - war ich etwas irritiert - das kann doch so problematisch nicht sein? Schaltplan konnte ich hier in den letzten eineinhalb Stunden nicht finden

wer kennt jemanden, der sich damit auskennt und eine Werkstatt hat ? gerne im oben genannten Raum... aber... ich kann mich auch bewegen...
 
Zurück
Oben