Zusätzlicher Stauraum

Hej Hendrik,
Ja, das hatte ich mir durchgelesen. Es ist so genial einfach, daß ich es natürlich nutzen werde. Nur sind meine Mädels sich noch nicht einig, was ich dort reinbaue: Stauraum, einen Klappstuhl, einen Tisch oder was ganz anderes.
In der Verkleidung gegnüber der Schiebetür ist die Steuerung für Solarpanel und Zweitbatterieladeregler versenkt. Vieleicht etwas Verschwenderisch. Mal sehen, was ich noch darunter anbringen kann.
Aber super ist die idee schon.

Das mit dem Besenstil entfällt bei mir aus Unfallverhütungsgründen. Aber eine Automatisch rastende Sicherung könnte ich anbringen.
Die Säcke haben aber den Vorteil, daß ich sie schnell abgenommen und ins Fahrzeug gezerrt habe, bei Regen. Sind dann die Decken / Schlafsäcke draußen, nimmt so ein Sack kein Platz mehr weg.
Aber mit ner Box hatte ich geliebäugelt.

Die Dachbox verträgt sich nicht gut mit dem Aufstelldach. (Im hinteren Teil ist schon das Solarpanel drauf.)
 
Halli Hallo.

Bin auch seit ein paar Tagen auf der Suche nach mehr Stauraum und dabei auf dieses Forum gestoßen. Da meine beiden vorherigen Plastikboxen leider schon 2 mal im Urlaub aufgebrochen wurden, suche ich nun nach stabileren/sichereren Transportboxn und bin auf diesen Kistenklopfer gestoßen (http://brossbox.de/heckboxen-gepaeckboxen.html). Von den Bewertungen her scheinen die Kisten qualtitativ gut zu sein. Hat hier jemand praktische Erfahrungen mit diesen Stauboxen oder kann andere Aluboxen empfehlen?

Tanke euch schon mal Bleifrei für Antworten ;)
 
Zurück
Oben