Zurrpunkte Caravelle

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ich habe heute eine Caravelle gesehen, die hatte Gummiboden und die stabilen Zurrpunkte aus dem Trapo.

Gibt es die Zurrpunkte ab Werk, wenn man den Gummiboden bestellt ? Laut Aussage VW Händler gäbe es in der Caravelle keine Zurrpunkte...

Dieter
 
Hi dieterpapa,

wenn du mit den Zurrpunkten die im Boden eingelassenen Ösen meinst, diese waren bei meiner Caravelle ( Bj.02.2005) , selbst mit Teppichbelag , als Serie dabei.

Gruss Cara(m)elle
 
Danke - kannst Du da mal ein Foto machen ? Steht da was in der Anleitung mit wieviel die belastbar sind ?

Dieter
 
Hi dieterpapa,

geh einfach mal auf die Seite von VW unter Caravelle und click innere werte an . Vergrößert siehst du zum Einen die Öse und bei der Sitzbank die Befestigungsmodule.
Die Ösen sind übrigends mit ca M10 er Gewinde in der Bodengruppe fixiert und selbst auch sehr stabil gefertigt. Ich wüsste nicht was diese nicht aushalten sollten. :D

Gruß Cara(m)elle
 
Ich habe Gummiboden bestellt (kostenlos) und die Oesen waren dabei.
 

Anhänge

  • Oese.jpg
    Oese.jpg
    54 KB · Aufrufe: 123
Stimmt - auch meine Caravelle mit Teppich im Fahrgastraum hat 4 von diesen Ösen in Serie (2 vorn - 2hinten an der Klappe). Die sehen recht stabil aus...
 
Danke für die vielen Antworten - ihr habt mir schon weiter geholfen.

Jetzt noch mal eine Frage:

Wieviel Ösen hat denn der lange Radstand ?


Dieter
 
Zurück
Oben