Zulassungsbescheinigung Teil 1 Punkt 22

rhosquare

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk (ST Suspension), Dachträger (nd rack), Markise (Fiamma f35 pro), Heckträger (Thule Wanderer 2)
Hallo liebe Gemeinde,
Ich werd aus dem Amtsdeutsch in der Zulassung nicht schlau... fahre einen T6, Bj 2018.

Ich hab schon fast alles lösen können bis auf:

"Höhe bis 2258".

Geht's dabei um die Gesamthöhe vom Bulli (mit Aufbauten) oder vom Anhänger oder was ist dabei gemeint? Anhänger wär doof, weil zB n Wowa ja schon deutlich höher ist.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Beste Grüße!
Robert

(hab auch noch keinen Forenbeitrag diesbzgl gefunden.)
 
Das ist die Höhe des Bullis, hat also nichts mit einem Anhänger oder einer Dachbox o.ä.zu tun.
Die tatsächliche Höhe mußt du messen, bzw. die sollte auch im CoC stehen.
Gruss
 
In 22 steht doch alles Mögliche drin ... einfach so stehen lassen :)

Nimm 20 und dann weisst Du, wie hoch der Bock ist.
Bei mir 1950-1950 .. also wohl 1950 (wegen des Dynamik-FW, was 20 mm tiefer ist)

Grüße
m;
 
Hallo liebe Gemeinde,
Ich werd aus dem Amtsdeutsch in der Zulassung nicht schlau... fahre einen T6, Bj 2018.

Ich hab schon fast alles lösen können bis auf:

"Höhe bis 2258".

Geht's dabei um die Gesamthöhe vom Bulli (mit Aufbauten) oder vom Anhänger oder was ist dabei gemeint? Anhänger wär doof, weil zB n Wowa ja schon deutlich höher ist.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Beste Grüße!
Robert

(hab auch noch keinen Forenbeitrag diesbzgl gefunden.)
Das ist die Höhe des Fahrzeugs mit Rundumleuchten.

Das ist kein Aprilscherz, geht aus den technischen Zeichnungen hervor.

Gruß

Peter
 
Cool, danke für Eure schnellen Antworten!
Da bin ich ja beruhigt. :-)
Wünsch Euch was!
Robert
 
Zurück
Oben