multifun
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12.2020
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Noch nicht
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Umbauten / Tuning
- Im Winter - Winterreifen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- M 1:87
Hallo liebe Leute,
ich stolpere über den Eintrag im Fahrzeugschein, über das zulässige Gesamtgewicht / Anhängelast / Zugkombination
unter F1 „Technisch zulässige Gesamtmasse in kg“ = 3080 kg
zuzüglich 100 kg im Fließtext (vielleicht wegen Cali)
unter O1 „Technisch zulässige Anhängelast gebremst in kg“ = 2500 kg
in Summe = 5.680 kg
im Fließtext:
B. Anhängerbetrieb Technik. zul. ges-Masse d. Zugkombination: 5300 kg
Die Summe der zulässigen Einzelgewichte ist wesentlich höher als in Kombination zulässig. Delta = 380 kg.
Wir reden hier von zulässigen und nicht tatsächlichen Gewichten.
ich bin verwirrt! Was verstehe ich hier falsch oder nicht?
ich würde mich freuen wenn mir hier jemand das Licht im Dunkel an machen könnte.
Lieben Gruß
multifun
ich stolpere über den Eintrag im Fahrzeugschein, über das zulässige Gesamtgewicht / Anhängelast / Zugkombination
unter F1 „Technisch zulässige Gesamtmasse in kg“ = 3080 kg
zuzüglich 100 kg im Fließtext (vielleicht wegen Cali)
unter O1 „Technisch zulässige Anhängelast gebremst in kg“ = 2500 kg
in Summe = 5.680 kg
im Fließtext:
B. Anhängerbetrieb Technik. zul. ges-Masse d. Zugkombination: 5300 kg
Die Summe der zulässigen Einzelgewichte ist wesentlich höher als in Kombination zulässig. Delta = 380 kg.
Wir reden hier von zulässigen und nicht tatsächlichen Gewichten.
ich bin verwirrt! Was verstehe ich hier falsch oder nicht?
ich würde mich freuen wenn mir hier jemand das Licht im Dunkel an machen könnte.
Lieben Gruß
multifun