Zuheizer WSH T5 Kastenwagen 04/2011, 0603 AQU, 7HC

Fantavier

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, Hochdach, AHK, Radstand kurz, mann innenraumfilter frecious plus
Umbauten / Tuning
3er Sitzbank mit 3 Sicherheitsgurten/Kopfstützen zu Liegefläche 65 cm hoch umklappbar, Kaltschaum-Topper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Bitte Info, ob o.g. T5 bereits den Wasser-Zuheizer hat oder ob ich eine Standheizumg wie zB
Planar 2D-12 2KW Luftheizung mit PU-5
einbauen muß, danke!
 

Harry Pitty

Aktiv-Mitglied
Ort
Großraum Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.Quartal 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein / BNZ
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg
Umbauten / Tuning
LR
SCA 193 hinten hoch
Diesel Standheiz. 4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
Tempomat
235/55 R17 103H
Climair
FIN
WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EX-VW Werkswagen aus WOB
Ich bin "neu" hier und fülle mein Profil aus und mache mich erst mal unter der Suchfunktion schlau.
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Na immerhin kann man den Text ohne Brille lesen.
 

transporterwerk

Jung-Mitglied
Ort
Borgholzhausen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Mein Kasten hat keinen Zuheizer.
Und die meisten anderen auch nicht.
Und für Camping ist eine Luftstandheizung wie die Planar eh das Mittel der Wahl.

Gruß
Volkmar
 

werbungspam

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05-2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
* WWZH mit T100
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH
Also mein Kasten hat nen Zuheizer. Sogar mit Fernbedienung :P
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
Hallo ihr Vier - oder gibt's da ggf nen Namen mit dem man euch ansprechen kann? 🤔

Ansonsten ist ja @Fantavier bereits seit 2019 - also gut ein Jahr dabei - dann sollte er die SuFu bereits kennen.

Falls du/ihr mit den verschiedenen Heizungen Probleme hast/habt, dann empfehle ich diese Bettlektüre:

Und wenn man nicht weiß ob man unter dem FS (außen/unterflur) einen ZH hat, dann legt man sich einfach mal drunter und schaut ob da nicht das Abgasrohr raus schaut. 😉

Falls du dann weitere Fragen hast, bitte auch etwas genauer beschreiben was du denn vor hast.
Ja, es wird auch wieder Winter, deshalb fangen wohl bereits die Heizungsfragen wieder an, aber um dir wirklich helfen zu können, ist neben einem Profil (schau mal hier) auch etwas mehr Beschreibung nötig, weshalb man für was auch immer irgendwas nachrüsten oder umbauen will.

Oder du wartest bis unsere Glaskugeln aus der Corona-Quarantäne entlassen werden. 🤪
 
Oben