Zuheizer WSH T5 Kastenwagen 04/2011, 0603 AQU, 7HC

Fantavier

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, Hochdach, AHK, Radstand kurz, mann innenraumfilter frecious plus
Umbauten / Tuning
3er Sitzbank mit 3 Sicherheitsgurten/Kopfstützen zu Liegefläche 65 cm hoch umklappbar, Kaltschaum-Topper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Bitte Info, ob o.g. T5 bereits den Wasser-Zuheizer hat oder ob ich eine Standheizumg wie zB
Planar 2D-12 2KW Luftheizung mit PU-5
einbauen muß, danke!
 
Ich bin "neu" hier und fülle mein Profil aus und mache mich erst mal unter der Suchfunktion schlau.
 
Na immerhin kann man den Text ohne Brille lesen.
 
Mein Kasten hat keinen Zuheizer.
Und die meisten anderen auch nicht.
Und für Camping ist eine Luftstandheizung wie die Planar eh das Mittel der Wahl.

Gruß
Volkmar
 
Also mein Kasten hat nen Zuheizer. Sogar mit Fernbedienung :P
 
Hallo ihr Vier - oder gibt's da ggf nen Namen mit dem man euch ansprechen kann? 🤔

Ansonsten ist ja @Fantavier bereits seit 2019 - also gut ein Jahr dabei - dann sollte er die SuFu bereits kennen.

Falls du/ihr mit den verschiedenen Heizungen Probleme hast/habt, dann empfehle ich diese Bettlektüre:

Und wenn man nicht weiß ob man unter dem FS (außen/unterflur) einen ZH hat, dann legt man sich einfach mal drunter und schaut ob da nicht das Abgasrohr raus schaut. 😉

Falls du dann weitere Fragen hast, bitte auch etwas genauer beschreiben was du denn vor hast.
Ja, es wird auch wieder Winter, deshalb fangen wohl bereits die Heizungsfragen wieder an, aber um dir wirklich helfen zu können, ist neben einem Profil (schau mal hier) auch etwas mehr Beschreibung nötig, weshalb man für was auch immer irgendwas nachrüsten oder umbauen will.

Oder du wartest bis unsere Glaskugeln aus der Corona-Quarantäne entlassen werden. 🤪
 
Zurück
Oben