Zier / Schutzleisten

salewo

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.02.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung, Gute Nacht-Paket, AHK abnehmbar, PDC, Klima ,Sitzheizung, Multiflexboard,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 GenerationSix ist bestellt .. Liefertermin KW6/2017
Kennt jemand diese Leisten ? Ist das Highline ? VW Original ? oder Zubehör ??
 

Anhänge

  • 2211.jpg
    2211.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 133
AW: Zier / Schutzleisten

Sind die originalen vom Business.
 
AW: Zier / Schutzleisten

Besten Dank .. dann schau ich erst gar nicht nach dem Preis wenn mein :D schon für die vom Highline mit Lackierung ca. 500 Euro haben will !

Dann schau ich mal weiter nach einer schönen alternative die finanziell im Rahmen bleibt
 
Zurück
Oben