Zentralverriegelung nachträglich einbauen... was ist zu empfehlen?

SteffenG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hey Leute ich will mir in meinen T5.2 eine Zentralverriegelung nachträglich einbauen jetzt ist die Frage welche könnt ihr mir empfehlen.
Hab mir bei Ebay eine von Jom angeschaut bin mir aber nicht sicher ob das was ist.
Alternativ hab ich mir überlegt Orginal Teile zu verbauen und das ganze mit der Steurung von Jom zu steuern hat sowas schon jemand gemacht ?
 
Wenn du das anständig machen willst nimm die von ampire, mir ein wenig gebastelt klappt dann auch das schließen der Schiebetür verlässlich
 
Gibt es von ampire eine Fahrzeugspezifische oder eine Universal Zentralverriegelung ?
 
Die ist Universal, dann brauchst du noch ein zwei Module damit die Schiebetür auch abschließt wenn sie beim betätigen offensteht
 
Hats du vielleicht ein Link für mich wo es die gibt ???
 
Zurück
Oben