Yatour digital music changer Anschlussprobleme

FH3000

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H146XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich habe bereits eine kleine Odysee mit diesem Yatour Adapter hinter mir. Ich habe mir die Version für mein Radio bestellt. Es steht auf der Verpackung auch VW8D. Daher gehe ich mal davon aus ist es für VW Autos schon richtig.
Jetzt kann aber selbst ich "nicht Techniker" auf einen Blick erkennen, dass der Anschluss nicht an mein Autoradio passt. Ich habe die beiden Bilder der Anschlüsse im Foto angehangen.

Ich war schon im Teilehandel und in einem kleinen Car Hifi Laden und keiner der Beiden hatte eine Lösung für mich. Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich der einzige bin bei dem die beiden Anschlüsse nicht an einander passen. Kann mir jemand sagen, was ich da für ein Adapter brauche und wo ich den bekomme?20140924_173920.jpg 20140924_173952.jpg 20141024_112420.jpg
 
Dein Yatour Adapter hat einen VAG Mini-ISO Stecker
Dein Radio besitzt aber einen VAG Quadlock Steckplatz.
Die Yatour Adapter gibt es mit beiden Steckerversionen. Du hast also den falschen Yatour für Dein Radio.
Oder Du nimmst einen Mini-ISO auf Quadlock Adapter dazwischen.
 
Hallo,
Genau!
Du benötigst einen sogenanten MOST Stecker bzw. Anschluß.
 
Vielen Dank schon einmal für die schnelle Hilfe

Nur um das nochmal zu verifizieren. Dies z.B. ist der richtige http://www.amazon.de/dp/B007CHTHG2/?tag=zgx7-u-21

Und ihr könnt mir bestimmt auch sagen, ob es für die Schalterleiste 20140924_191419.jpg irgendwie einen Adapter (Blende) gibt. Der Yatour würde da von der breite her nämlich super reinpassen. Ich müsste nur die Strebe in der Mitte ausschneiden. Wenn aber nix da ist, was ihn hält würde er hinten wieder runterfallen.
 
Hallo,
Die Yatour Adapter gibt es mit beiden Steckerversionen. Du hast also den falschen Yatour für Dein Radio.
Oder Du nimmst einen Mini-ISO auf Quadlock Adapter dazwischen.
d.h. es gibt den Yatour wohl auch mit passendem Stecker.
Ob das mit deinem ausgewählten Adapter klappt weiß ich nicht....kann sein oder auch nicht....die Belegung muß halt stimmen bzw. zum Radio Ausgang passen.
Deine Blende gibt es nur mit 2 Einzel Blenden somit muß der Mittelsteg bleiben...oder was basteln.
 
Der oben ausgewählte Adapter sollte eigentlich passen.
 
Zurück
Oben