XCarLink 2 und Radio Delta

doc_mech

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig, Reisen stattt Rasen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Sitzheizung, PDC hinten, Climatronic, Markise
Umbauten / Tuning
Steckdose in Ablage Armaturenbrett
Zwischenboden in Hochschrank
Ablauf Spüle
Spannungsmesser im Armaturenbrett
Umbau WWZH zur Standheizung
TFL Hella LEDayLine
FIN
WV2ZZZ7HZ7H103XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
Hallo,

hat jemand das USB Interface mit dem Delta schon eingebaut und kann darüber seine Erfahrung berichten :danke:

Gruß

Dieter
 
AW: XCarLink 2 und Radio Delta

Hallo,

leider keine Antwort.

Habe mir das Teil trotzdem gekauft und noch vor Weihnachten eingebaut. Einbau war problemlos und die Funktion bis jetzt OK. Das Teil wird vpm Radio als CD Wechsler erkannt. Das heisst man kann 6 Verzeichnisse von CD01 bis CD06 anlegen. In jedes verzeichniss kann man dann 99 Titel legen, macht dann 594 Titel.
Meinen Palm / Tungsten E2 hab ich auch ausprobiert - und er wird auch erkennt. So kann ich auch mit dem Palm die Titel direkt auswählen und sie über das Radio abspielen.
Ob auch eine Festplatte geht weiß ich noch nicht.

Gruß

Dieter
 
Zurück
Oben