WWZH kein Fehler und Funktion nach sehr kurzer Zeit immer AUS?!

nonius-0

Jung-Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder,

ich habe das Forum gewälzt und bisher keinen Thread gefunden der auf meine Fragen passt. Daher fange ich mal an:

WWHZ mit T91 und Bedienteil im Himmel, Zusatzbatterie und Startbatterie beide i.o. (werden immer automatisch über fest installiertes Ladegerät geladen, Batterien sind beide 6 Monate alt und deutlich über 12,4V), Tank voll.

Einschalten der WWHZ (T91) im Modus Heizen (mit angeschlossenenm Ladegerät und auch ohne) 120min bricht nach 30sec die Funktion ab.
Einschalten der WWHZ (T91) im Modus Lüften (mit angeschlossenenm Ladegerät und auch ohne) 120min bricht nach 30sec die Funktion ab.
Einschalten über Bedienteil im Himmel das gleiche!

Einschalten der WWHZ im Modus Heizen / Lüften + Zündung an 120min läuft wunderbar ....

Was ist hier zu tun damit die WWHZ auch ohne Zündung wieder läuft?


Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

...willkommen hier im Board =)=)=)=)

Wo geht denn deine WWZH nicht mehr .....am Panzer, an deinem Lear Jet ......oder am Fiat 500 ???

Ohne alle Angaben im Profil ist hier kaum Hilfe möglich.
Falls es sich um einen T5handelt - hat sich dieser nach nunmehr über 10 Jahren erheblich mehrfach verändert und zu fast allen Baujahren oder
Modellen gibt es sehr hilfreiche Informationen.

In deinem Fall wäre auf jeden Fall ein Scan des Fehlerspeichers unbedingt erforderlich.

Gruß
Claus
 
Hallo Dentmen,
vielen Dank für die prompte Nachfrage und die nette Begrüßung ...:danke:

Es ist ein T5, Bj 05, lang, 2.5, 96kw mit Ausbau von der Fa XX??, Sortimo, Bürofahrzeug als Messwagen mit einer Webasto Top C und der Fehlerspeicher ist leer:confused:

LG Sven
 
Oohs ich habe mich geirrt:uuups:, es gibt einen undervolt Fehler im controler.
Bei eingeschalteter Zündung gibt es lt. Vag com 11.59V am Steuergerät WWZH. An der Batterie lt. Multimeter aber mit angeschlossenem Ladegerät 13.4V.
Daher müssten Klemmen Stecker und Kabel der Spannungsversorgung WWZH geprüft werden.

Gibt es Erfahrungen bez. schlechter Stellen in der Verkabelung? Ich möchte ungern den ganzen Kabelbaum nachfummeln.

Beste Grüße aus GL


Sven
 
läft das Heizungsgebläse wenn die Heizung ohne zündung einschaltest ?
 
Hallo Dentmen,
vielen Dank für die prompte Nachfrage und die nette Begrüßung ...:danke:

Es ist ein T5, Bj 05, lang, 2.5, 96kw mit Ausbau von der Fa XX??, Sortimo, Bürofahrzeug als Messwagen mit einer Webasto Top C und der Fehlerspeicher ist leer:confused:

LG Sven


Hallo Sven,

bitte die Daten mal in Deinem Profil eintragen.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben