...wofür sind diese Leuchten???

hansepunk

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, nö...
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
20"Tomason, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, R32 Lenkrad, Bi-Xenon
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Edition 25
Hallo zusammen,
haben meine Bus schon einige Tage, aber leider noch nicht herausgefunden, wofür die beiden Leuchten a.d. `Auto´ Schalter der Lüftungsanlage dienen. In der Anleitung konnte ich auch nichts brauchbares finden (oder sollte ich etwas übersehen haben?).
Für Tips/Aufklärung wäre ich euch dankbar.
Gruß Andy

Lüftung.jpg
 

Anhänge

  • Lüftung.pdf
    417 KB · Aufrufe: 68
AW: ...wofür sind diese Leuchten???

Die Leuchten dienen dazu, zu leuchten :D


Ernsthaft: wenn Du die "Auto"-Taste drückst leuchtet zuerst einmal nur die linke Leuchte - Klimaanlage / Lüftung arbeiten dann "normal". Drückst Du "Auto" nochmal, leuchtet die rechte Leuchte - Klimaanlage / Lüftung arbeiten auf einer höheren Stufe. Empfiehlt sich dann, wenn das Auto z.B. voll besetzt ist, sonst reicht 1.

Grüße

C
 
AW: ...wofür sind diese Leuchten???

ahhhhh

Vielen Dank, nun leuchte ich auch wieder ein wenig heller!
Gruß Andy
 
Zurück
Oben