Wo genau sind die Ausstattungunterschiede? Multivan Startline ODER MV Trendline ....

Frau Babete

Jung-Mitglied
Ort
Wesseling
Mein Auto
N/A
Nabend Community,

wir sind noch auf der Suche, aber es geht vorran! Nun wissen wir endlich, dass es ein kleiner Diesel werden wird und 75 kw (102 PS) als tägliches Familien-Hunde-Ausflugs-Holland-Auto reichen wird. Heute sind wir einen T5 Kombi mit 235.000 mal zur Probe gefahren (BJ 2008), um zu wissen, ob die Leistung reichen würden. Ja - war ok!

Wenn man aber nun so auf der Suche ist im Netz .... dann habe ich bzw. wir uns eigentlich auf den MV STARTLINE eingeschossen. Ja, würde auch reichen. ABER - wo ist der Unterschied zu einem TRENDLINE????

Das erschliesst sich mir noch nicht auf den Bildern im Internet und hier in der Suche konnte ich das nicht genau heraus lesen ....

Freue mich über Aufklärung von Euch! :)
 
Der Trendline hat das Multivan Armaturenbrett und kompletten Himmel mit Deckenbeleuchtung usw. Wie man es kennt aus den Multivan! Also komplett innen verkleidet! Der startline hat das nicht aufgeschäumte Transporter Armaturenbrett mit der kleinen mittelkonsole, was sich auch noch in vielen anderen Details unterscheidet! Zudem hat der startline bis zur b-Säule einen Transporter Himmel, von b zur c-Säule einen press spahn oder Kunststoff Himmel und von der c zur d-Säule gar keine Verkleidung! Die Türpappen sind beim startline ebenfalls vom Transporter!
 
hi vr6henne,
danke für die aufklärung.
wieder was gelernt, nun muss ich entscheiden was mir bzw. zu meinem gewerbe (mobile hundebetreuung) passt.
trendline wäre schöner, aber startline vermutlich sinnvoller wegen staub schmutz reinigung abwischbarkeit etc....
lg frau babete
 
täuscht es mich oder ist es wirklich so??? mir erscheint das schiebefenster beim trendline fast noch grösser wie beim startline ???
 
Nee die Fenster sind alle gleich groß!
 
Zurück
Oben