Wieder ein Neuer!

Ralf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
nach einiger Zeit des Lesens der Beiträge, habe ich mich entschlossen mich anzumelden, da ich von den Ausführungen, Tips und Beiträgen zum T5 begeistert bin. Ich muss zugeben das ich erst mal erschrocken bin über die Mängel vom T5, die man im Internet so findet. Ich hatte nähmlich erst bestellt und dann im Net gestöbert. Bis jetzt hat mich mein T5 noch nicht enttäuscht, obwohl dei Umstellung auf Diesel schon ein grosser Einschnitt war. Vorher hatte ich einige Audi's mit dem Zusatz S im Namen, d.h. vom 5Zyl.Turbo bis zum V8.

So aber nun zu meinen Daten, ich bin 37 Jahre alt und verheiratet, Kinder sind keine vorhanden, ich nutze den T5 zur täglichen Fahrt zur Arbeitsstelle und um in den Urlaub zu fahren (Flugangst). Die erste Urlaubsfahrt ist im Januar geplant, nach Andalusien. Ich denke man kann eine Nacht im T5 mit 2 Personen verbringen.

Nun aber Schluss. Ich wünsche allen Mitgliedern viele Unfall- und Mängelfreie Kilometer!
Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf

Willkommen im Forum

Allzeit Zickenfreie Fahrt ;)



Gruß Albert
 
Hi Ralf,

herzlich Willkommen aus Nordhessen. !! :D
 
Hallo Ralf,
dann wohnen wir nur ca. 20 km auseinander.
Hast du in BIN beim Freundlichen gekauft?
Bist du mit der Werkstatt zufrieden?
Wenn nicht, mit welcher Werkstatt hast du gute
Erfahrungen gemacht. Du hast ja schon einige Autos
aus dem Konzern gefahren.
Allzeit mängelfreie und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse Gerd
 
Auch von mir ein Hallo an Ralf.
Warum Flugangst? T5 fahren ist doch wie fliegen!

Gruss
 
Hallo,

ja habe den MV in Bingen gekauft wie fast alle anderen die ich vorher gefahren habe und war bisher sehr zufrieden. Vor kurzem wurde die Werkstatt verkauft, ich denke aber die Mechaniker sind die selben und es wird an der Zufriedenheit nichts ändern.
 
Zurück
Oben