Wie heißt die Abdeckung für das Loch innen oben an der Heckklappe? (T5.1 Transporter)

Manfred22

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Erisin Doppel DIN Radio, Rückfahrkamera, Zweitbatterie mit Trennrelais, Seitenfenster nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Trapo -> Womo
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo ihr lieben,

weiß jemand, wonach ich googeln muss, wenn ich Plastik-Abdeckungen für diese beiden eckigen Löcher hinten oben an der Heckklappe kaufen will?
Also das hier:

Heckklappe Loch.jpg

Sorry, wenn das schon x-mal gefragt wurde...ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll - Dings um das Dings abzudecken...? 🤔

Danke im Voraus!!
 

Da brauchst nicht googeln, dein :D kann da bestimmt 2 Stk für dich bestellen!

Grüße
Jochen
 
Hallo ihr lieben,

weiß jemand, wonach ich googeln muss, wenn ich Plastik-Abdeckungen für diese beiden eckigen Löcher hinten oben an der Heckklappe kaufen will?
Also das hier:

Anhang anzeigen 376331

Sorry, wenn das schon x-mal gefragt wurde...ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll - Dings um das Dings abzudecken...? 🤔

Danke im Voraus!!
7H0817064AY20
und kostet ca. 8,20 €.

Gruß

Peter
 
Servus zusammen, da misch ich mich doch mal direkt mit ein :rolleyes:.
Bin ja eigentlich mittlerweile im Unterforum eins tiefer unterwegs....allerdings sieht mir Manfreds Lochphoto vom T 5.1 verdächtig baugleich zu meinem T 5.2 Trapo aus......?
Hast Du Peter, oder Jochen eine genauere Ahnung :D.....oder gar Wissen ?
Ist zwar nur ein Nebenkriegsschauplatz beim Um und Ausbau.....
aber für unter 10 Euronen....sind ja nochnichma 5 L Diesel 🤮....echt ein Schnapper

Danke und Grüße.
Matthias
 
allerdings sieht mir Manfreds Lochphoto vom T 5.1 verdächtig baugleich zu meinem T 5.2 Trapo aus......?
Warum sollte sich an solchen Teilen auch etwas geändert haben?

Die oben erwähnte Teilenummer ist für alle, T5 bis T6.1, gleich.

Gruß

Peter
 
Servus zusammen, da misch ich mich doch mal direkt mit ein :rolleyes:.
Bin ja eigentlich mittlerweile im Unterforum eins tiefer unterwegs....allerdings sieht mir Manfreds Lochphoto vom T 5.1 verdächtig baugleich zu meinem T 5.2 Trapo aus......?
Hast Du Peter, oder Jochen eine genauere Ahnung :D.....oder gar Wissen ?
Ist zwar nur ein Nebenkriegsschauplatz beim Um und Ausbau.....
aber für unter 10 Euronen....sind ja nochnichma 5 L Diesel 🤮....echt ein Schnapper

Danke und Grüße.
Matthias
 
Hey Peter,
Danke für Deine Antwort 👍.
Kann man ja nicht unbedingt erwarten....das die Grosskopferten mal ein Bauteil nicht dem Profit geschuldet verändern.

Danke .
Matthias
 
Wie immer: alles schonmal dagewesen...
 
Zurück
Oben