Suche: VW T5 Logo Fahrradträger Haltekrallen oben an der Heckklappe

ManuelM

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor:BNZ
Hallo
Ich habe den VW Logo Heckträger für das Facelift Model mit der etwas kantigeren Heckklappe. Nach Adaptierung der unteren Haltekrallen kann ich den Heckträger problemlos am T5.1 montieren, allerdings liegt er oben an der Heckklappe natürlich nicht bündig auf. Gibt es die oberen Haltekrallen mit dem Plastik, welches sich der Heckklappe anpasst als Ersatzteil? Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Danke LG Manuel
 
M.W.n. können die Ersatzteile für die Logo Träger bei VW mit den Positionsnummern aus der Explosionszeichnung in der Bedienungsanleitung bestellt werden.
Quäl mal die Suche, da müßte definitiv was zu finden sein.
Alternativ gibt es manchmal defekte Träger zu kaufen, die man dann zerlegen kann.
Gruss
 
Ok danke, werds mal probieren ob ich die Teile bekomme.
 
@ManuelM bist du fündig geworden? Hast du die alten zufällig noch rumfliegen??! Brauche die Bleche 🫣

Gruß
Lucas
 
Zurück
Oben