Werkstatt im Bergischen Land oder um Köln für Einbau Landstrom gesucht

gmuehlenstaedt

Jung-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Sperrdifferential
Hallo zusammen,

ich suche eine Werkstatt in meiner Nähe, die meinen T6 mit einer 230V Einspeisung aufrüstet. Eine (Defa-)Steckverbindung im Stoßfänger wäre meine bevorzugte Lösung. Es soll die 1. und 2. Batterie geladen werden und 230V im Innenraum verfügbar sein (Einbau in Konsole Fahrersitz). Ich wollte zuerst eine Powerboxx-Lösung bei mir einbauen, ist aber daran gescheitert, dass Netzteil und FI unter dem Beifahrersitz keine Platz gefunden haben (Dynaudio, AHK, elektrische Komfortsitze...). Es soll auch keine Bastellösung werden, für Handgeschnitztes ist mir mein Bus dann doch zu wertvoll.

Wer hat einen Tipp?

Besten Dank

Gunnar
 
Zurück
Oben