Werkstatt-Empfehlung im Rhein-Main-Neckar Umfeld

schleibi

Jung-Mitglied
Ort
Bensheim
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Der Bauch sagt ja will ich, die Vernunft sagt nein!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Langversion
Habe schon das ganze Board nach Stichworten wie Motorgeräusche, singen, jaulen, Stirnräder, Servopumpe etc, durchsucht, aber richtig fündig bin ich nicht geworden.

Auch der :D in Bensheim konnte das Geräusch zwar höhren, hatte aber keine Erklärung wo es her kommen könnte.

Es ist kein Öl im Servobehälter, noch fehlt was.

Aber der Wagen macht beim Lenken und auch im Schiebeberieb Geräusche wie ein singendes Differnzial.

Jetzt suche ich eine kompetente Werkstatt die mehr Erfahrung mit T5 hat und nicht gleich alles auseinander bauen will.

Freue mich über Empfehlunen hier aus dem Forum.

Gruß
Kalle
 
Zurück
Oben