Wer kennt dieses Teil?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

nach einem schönen Wochenende am Königssee habe ich, vor der Sitzbank meines Calis, einen mir unbekannten Gegenstand entdeckt.
Hier kommt nun meine Frage an die T5-Gemeinde, kennt jemand dieses Teil? Ich stehe völlig auf dem Schlauch und bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • Teilefrage_001.jpg
    Teilefrage_001.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 259
  • Teilefrage_002.jpg
    Teilefrage_002.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 251
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo,
steht da irgendwo ein "VW"-Zeichen und ggf. eine Teilenummer drauf??
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo, steht da irgendwo ein "VW"-Zeichen und ggf. eine Teilenummer drauf??

Hallo H1971,

danke für Deine schnelle Antwort!
Auf dem Ding ist nichts an Ziffern oder Buchstaben zu sehen. Glatter schwarzer Kunststoff mit einer Metallfeder im U-förmigen Stück. Das, an einer Stelle (1mm) offene, Rundstück ist drehbar.
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo,
mit einer Telenummer hätte man ja mal in den Unterlagen suchen können, aber so...

Sieht für mich fast wie eine "Wäscheklammer" aus. Bist Du sicher, das es aus / vom Auto ist??
Kann das auch von woanders kommen?

Zugegeben, der Kunststoff sieht auf dem Fotos schon verdächtig nach VW bzw. Automobilteilen aus.
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo Ergo,

ich kann die Größe von dem Teil nicht richtig einordnen, aber so in der Art könnte ich mir ein Teil zum einhängen der Markisenkurbel in die Schublade vorstellen.

Gruß Frank
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

...mit einer Teilenummer hätte man ja mal in den Unterlagen suchen können, aber so...Kann das auch von woanders kommen?...

...tja, wenn ich das wüsste :rolleyes: der Cali stand zwei Tage mit geöffneter Schiebetür (und Markisenzelt) auf dem Platz :cool:.
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo Ergo, ich kann die Größe von dem Teil nicht richtig einordnen, aber so in der Art könnte ich mir ein Teil zum einhängen der Markisenkurbel in die Schublade vorstellen. Gruß Frank

Hallo Frank,

da habe ich auch zuerst nachgesehen ;). Es sind aber alle Halterungen für die Kurbel noch vorhanden. Die sehen auch ganz anders aus.
Danke für den Hinweis und viele Grüße an Deine "bessere Hälfte".
 
AW: Wer kennt dieses Teil?

Hallo Jürgen,

danke für die Grüße. Bei dem Fundort würde ich dann doch eher auf "...von ganz woanders her..." tippen. Zwei Tage mit offener Tür ? Fehlt nichts ?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben