Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Sandro1305

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 300
Für mich von besonderem Interesse im Rhein-Main Gebiet...
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Leverkusen Opladen Startline t5.2
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Raum südliches Berlin:
MV Comfortline 103 kW in Silber beim Autohaus am Bahnhof in Teltow.
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Bei Wichert in HH-Altona steht mind. ein blauer Startline
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Heute sandfarbenen Startline und Trapo in Düsseldorf bei Schultz angeguckt - Mann, bin ich froh, dass ich meinen Beach mit der alten Schnauze habe...

Grüße vom Albatros
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

VW Spindler in Würzburg.

Es waren allerdings "nur" Trapos.
Ein Weißer und ein Caravelle in Silber

Mir gefällt das neue Gesicht muß man aber nicht unbedingt haben.
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Moin,

Schönheit und Eleganz neu definiert? - Anschauen bei 1,11 je ltr. Teuro Diesel lohnt nicht.
Will man höhergelegten Scirocco mit Schiebetür gucken ist es eine Reise wert.

Schönes WE
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

In Krefeld mehrere Modelle, Pritsche, Trapo, 3 MV. Wusste gar nicht, das der Trapo, die alten Rückleuchten behalten, nur MV bekommen die neuen. Ehrlich gesagt, gefallen mir die alten bessern.
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Hallo,
in Fürth VW Zentrum - abgedeckt mit einem edlen blauen Stöffchen.
Habe den neuen auf der IAA angesehen. Kann mich den Meinungen hier nur anschließen : Mir gefällt der Alte besser.
MfG Tomm
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

VW Nützel in Bayreuth, blauer Startline
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

VW Nutzfahrzeuge Rosenheim,
dort steht der Startline.
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Sorry, muss nochmal nach-tarocken,

Feser in Schwabach hat nach meinen Infos auch den neuen T5.2 schon da.
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Hallo,

beim Nutzfahrzeugzentrum der MAHAG GmbH & Co. KG, Karl-Schmid-Str. 12,
81829 München (A94, Ausfahrt Moosfeld, bzw. Nähe Riem Arkaden) stehen
auch schon ein paar T5.2 und warten auf Interessenten ;)

http://mahag.de/vw_nutz/beratung_verkauf/
http://www.mahag-shop.de/

Gypsy
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Hallo,

sorry ... hab nur den Titel gelesen ...

Gypsy
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Hallo,

Autohaus Breitschwert Ansbach - dort steht ein zugelassener 140PS MV in Toffee Braun (kein Startline - vermutlich Comfortline). Diese Farbe gefällt mir in echt schonmal nicht. Die neuen Spiegel passen ganz gut und das neue KI mit dem weißen Display finde ich richtig klasse. Zur neuen Front will ich mich noch nicht so richtig entscheien. Mal abwarten, bis ich einen in einer Farbe sehe, die mir gefällt. Die fehlende Schutzleiste macht besonders die Seite ohne Schiebetür sehr nackt - sieh irgendwie leer aus. Der Verkäufer hat noch gesagt, daß er einen 180PS DSG als Vorführwagen bestellt hat. Den werde ich mal Probefahren.

Gruß
Mario
 
AW: Welcher Händler hat den T5.2 bereits in der Ausstellung?

Autohaus Neubeck in Speyer hab ich heute aber nur von aussen gesehen, müsste ein Startline sein.

VW Zentrum Mannheim Nord die haben einen Trapo und die Multivans kommen nächste Woche.


Grüsse Paule
 
Zurück
Oben