Welche zusätzliche Fernlichtbirnchen bei Projektzwo Bi-Xenon?

Turnschuh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Umbauten / Tuning
ProjektZwo Bi-Xenon
Hallo,
habe mich nun doch für die Projektzwo Bi-Xenon Scheinwerfer entschieden.
Die haben ja nun auch wie bei den Halogenscheinwerfern diese zwei inneren Reflektoren für Fernlicht... in diesem Fall noch MEHR Fernlicht :p verbaut ProjektZwo da ordentliche bzw. Hitzebeständigere Reflektoren als bei dem kompletten Halogen SW?

SOrry für die umständliche Ausdrucksweise.. jedenfalls habe ich doch diese 100W Rallybirnchen... naja kann ich diese nun auch etwas länger in Betrieb haben ohne das mir irgendetwas abfackelt? Bzw. wenn eh schon alles umgebaut wird, was muss auch an den Zuleitungen alles gemacht werden damit da genug Spannung anliegt.
WIe war das noch mit dieser Relais Lösung?

Naja vermutlich ersetze ich diese 100W Dinger dann wohl doch besser wieder durch irgend welche 4000-6000 K Birnchen oder sowas in der Art, die werden ja vermutlich neben den Xenons eher so ene Art optischer Effekt sein, als das es dadurch noch großartig heller wird...

Momentan habe ich leider auch keine Tagesfahrlichtschaltung, sprich beim Schlüssel abziehen und tür aufmachen bimmelt es dann kräftig und diese vier unnötigen Lämpchen bleiben an, beim Abstellen des Autos... ziemlich nervig.. die kann man doch bestimmt abstellen, oder? Sodass ich einfach das Licht immer an lassen kann....

Bitte um Eure Erfahrungswerte
 
Zurück
Oben