Welche VW Nabendeckel in BMW Felgen

Caravan-Raider

Aktiv-Mitglied
Ort
M-V
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.10.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
OBD Chiptuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Klima, Funk ZV, MFA,
Umbauten / Tuning
17" Alufelgen Winter
19" BMW X5 Felgen im Sommer
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Honda CB1300, Simson S53 & S83, Suzuki DR125
Wie habt ihr das Problem mit den Nabendeckel in BMW Felgen gelöst?

Bekomme im laufe der Woche 19er BMW Felgen und überlege wie ich es Optisch hinbekomme VW Logos anzubringen.

Wie habt ihr das gelöst?

Gerne mit Bildern.
 
Hi,
ich habe mal bei Ebay eine ganze Menge Nabendeckel in verschiedenen Maßen und auch einzelne VW-Aufkleber gesehen.
Selbst habe ich sowas noch nicht probiert, aber vielleicht ist es eine Option für dich.

Viele Grüße,
Björn
 
Original sind 68mm Nabendeckel drin.
Dieses Maß habe ich zumindest noch nicht gefunden mit VW Logo.
Und ein VW Logo in den Felgen muss schon sein wie ich finde.
 
Ich habe die Nabendeckel neutral mit der Farbe der Felgen lackiert.
Wofür also unbedingt da das VW-Logo drauf muss, erschliesst sich mir nicht.
VG
 
Weil ich das aus Optischen gründen schöner finde.
Für mich gehört da ein VW Emblem drauf. 😊
 
Servus,

Ich hab meine Deckel für die Brock Felgen, die relativ groß sind hier gekauft.

Schau da mal nach, vielleicht passt etwas.
Ich hatte ca. 1-2mm Abweichung zu den original Deckeln. Passt aber trotzdem perfekt, da der Auslass an den Felgen ein wenig größer war. Mess einfach die Felge genau aus.

Die Preise finde ich wirklich angemessen, noch dazu war auch kein Versand. 😊
 
Danke ich werde mal schauen sobald die Räder angekommen sind.
 
Zurück
Oben