Welche Reinigungsmittel für...

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
die Polster, helle Sicherheitsgurte und die Kunststoffrücken der Sitze, empfiehlt Ihr, liebe Herrschaften<?
Ich suche quasi den Haushaltstipp des Monats!
Die Pflegelinie von VW hat ja preislich gesehen den Status von Chanel-Parfums 8o, was ahltet Ihr von "gemeinen" Haushaltsreinigungsmitteln?
Unser Jüngster hat schon Spuren an den hellgrauen Gurten hinterlassen, womit bekommt man diese gut weg?
Oder sind die VW Produkte so was von superklasse, daß man besser nichts anderes nehmen soll?

BItte berichtet, bin ganz gespannt.

Beste Grüße
Claudia
 
MeisterPopper

oder so...

Nee allen Ernstes, wir Ossis stehen zu unserem FIT. Das Spülmittel dass es jetzt auch in allen Geschmachsrichtungen gibt!

Eine warme Seifenwasserbehandlung mit eben diesem Fit wirkt Wunder. Preiswert und effektiv. Für Polster, sogar hartnäckige Verschmutzungen gibt es immer noch aufsprühbare Teppich- oder Polsterreiniger. Der hat sogar meinem T4-Werkstatt-Trapo vor seinem Verkauf wieder jungfräuliches Ambiente beschert...(und wenn Du mein Bildchen anguckst, kannst Du ahnen, was das für Dreck war)
Den Himmel hab ich allerdings mit einem Indusdrie-Polsterreiniger geputzt.
 
Hallo HeizDampf,
Fit kenne ich ,gibt es bei uns in der DM-Drogerie und wohl auch bei Schlecker.
Das ist ein wirklich gutes Spülmittel. Also gehe ich erst mal vorsichtig mit meinem herkömmlichen Spüli an die Verschmutzungen.
Danke für Deine Antwort und weiterhin "saubere Fahrt" :]
Claudia
 
Zurück
Oben