Wassereinbruch bei Waschanlagenbesuch

el_heinzo

Aktiv-Mitglied
Ort
Eisenach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
WWZH, GRA
Hallo Bullifreunde.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich mit meinem Bus die Waschanlage besucht habe es mir das Wasser unten an der Heckklappe in den Innenraum drückt. Das war jetzt schon bei zwei unterschiedlichen Waschanlagen der Fall. Die Dichtung sieht eigentlich noch gut aus oder ist das ein konstruktionsbedingtes Problem? Habt ihr das auch? Es ist vielleicht eine halbe Kaffeetasse Wasser was sich dann im Innenraum breit macht. Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
 
Hallo!
Evtl ist deine 3.Bremsleuchte undicht und die Brühe läuft da unten halt irgendwo raus.
Benutz mal die Sufu, da wirst du bestimmt fündig.
 
Hi,
bei mir ist nach der Waschanlage hinten auch nass, zuerst dachte ich auch dass es untern reindrückt, beim letzten Waschanlagenbesuch bin ich aber nach hinten geklettert und konnte sehen dass es oben an der Heckklappe reintropft wenn die Bürsten drüberrauschen. Passiert nur in der Waschanlage, bei Regen nicht. Bei mir wurde allerdings die Heckklappe und das Dach gewechselt...

Grüsse
Ralph
 
Also ich konnte sehen das teils richtige Spritzer genau in der Mitte an der Heckklappe waren. 3 Bremsleuchte ist aber eine gute Idee die werd ich mal checken obwohl ich eher der Meinung bin das es von unten kommt.
 
Zurück
Oben