Was meint Ihr: T5 Caravelle Comfortline Fun & Cool KR - EU-Reimport Belgien

AW: Was meint Ihr: T5 Caravelle Comfortline Fun & Cool KR - EU-Reimport Belgien

It is done...
Er ist bestellt! Der neue Dicke.
Die Freude ist riesig, die Kids flippen total aus, und sogar meine Frau liest sich plötzlich
durch Prospekte und technische Daten - ich bin amused.

Vielen Dank schon mal für all eure Kommentare und Anregungen.

Geworden ist es oben genannter EU-Reimport wie beschrieben, Toffeebraunmet., innen Anthrazit und die Radioaufrüstung auf digital.

Jetzt heißt es erst mal warten und gedulden...

Gruß
Marcus
 
AW: Was meint Ihr: T5 Caravelle Comfortline Fun & Cool KR - EU-Reimport Belgien

Hallo Pazifist,
Glückwunsch!
Habe zwar "nur" einen Trapo, der ist aber ähnlich ausgestattet wie oben beschrieben.
Die Unterschiede beginnen dann ab der B-Säule, da ist der Trapo dann nur noch Holzklasse.
Einen Regensensor kannte ich auch nicht, finde ich aber sehr angenehm.
Würde ich auch sofort wieder nehmen. Gerade bei längeren Fahrten und durchwachsenem Wetter
überwiegen die Vorteile.
Ansonsten schöne Ausstattung zu einem bezahlbaren Preis.
Grüße
Bernd
 
AW: Was meint Ihr: T5 Caravelle Comfortline Fun & Cool KR - EU-Reimport Belgien

Hallo,

wir haben Angebote von 3 Vermittler für dieses Sondermodell.
Ausstattung: WWZH mit FB, C-Schienen, AHZV abnehmbar, RCD 310 mit DAB, Media-In (USB), Climatronic, Parktronic, beheiz. Scheibenwaschdüsen, Tempomat, Zuziehilfen für Schiebetür und Heckklappe, ohne Schriftzüge, Sitzheizungen

Die einzige Beschränkung die es gab, waren die 6 Farbtöne. Frag doch noch mal nach.

Hallo Mitleser,

leider muss ich den obigen Eintrag revidieren! Nach 10 Tagen der Freude wurde mein Angebot heute vom Vermittler zurückgezogen. Das Sondermodell ist mit nur folgenden Extras bestellbar:

3. Schlüssel
Alufelgen Cartagena
Anhängevorrichtung abnehmbar mit Esatz 13polig
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Heckflügeltüren
Klimaanlage Climatronic (3-Zonen-Climatronic)
Licht und Sicht-Paket
Nebelscheinwerfer und Abbiegeleuchte
Radio RCD 310 mit dig. Empfang
Radio-Navigationsfunktion RNS 315 mit Display touchscreen (nur mit RCD 310)
Schiebefenster Fahrgastraum

Sorry!

Positiv: Der normale belgische Caravelle ist in der Ausstattung nur ca. 500 € teurer!
 
Zurück
Oben