Was ist das für ein Teil?

Mike666

Aktiv-Mitglied
Ort
Im Kochertal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht mehr :)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
GRA, Bury 9060, PDC v+ h, Navi Becker Z099
Umbauten / Tuning
-
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H123XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Hallo,

habe beim Putzen ein Kleinteil unter dem Sitz gefunden und kann beim besten Willen nicht erkennen was das sein könnte. Google spuckt auch nur mehr oder weniger Unsinn aus bei der Suche nach den draufgedruckten Nummern.

Vielleicht hat einer von euch schonmal so ein Teil gesehen, verbaut oder in der Hand gehalten.







Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Mike
 
AW: Was ist das für ein Teil?

Hallo Mike,

zumindest bei mir sind deine Bilder ZIEMLICH klein, da ist wenig zu erkennen.

Größere Bilder oder die Nummer des Teils bitte, sollte mit 7H0, 7H5 oder ähnlich beginnen.

Wenn eine VW Teilenummer drauf ist, lässt sich deine Frage wahrscheinlich leicht beantworten.

Gruß Hannes
 
AW: Was ist das für ein Teil?

Wenn du auf das Bild klickst und auf das sich dann öffnende Bild wieder, dann kriegst du sie in groß..

ich hab die Nummern die draufstehen gegoogelt, aber da kommt nichts brauchbares.

Dank dir.

Grüße
Mike
 
AW: Was ist das für ein Teil?

Sorry,

dein Tip funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Die Bilder sind < 100x100 Pixel, da ist nichts zu sehen. (FireFox 6.0.1)

Schreib doch mal die Nummern ab, dann sehe ich im Ersatzteilkatalog nach ob es sie dort gibt und was das für ein Teil ist.

Gruß Hannes
 
AW: Was ist das für ein Teil?

ok, hier die Nummern die drauf sind:

A40338006008159
Germany
>PA6GF30
SEW

und sowas wie ein Verfallsdatum in Form zweier "Uhren" die Pfeile zeigen auf 2=Feb und 13=2013

Grüße
Mike
 
AW: Was ist das für ein Teil?

Hallo,

die Nummer gibts im ETKA nicht.

Hat das Ding irgendwelche elektrischen Anschlüsse? Oder ist das nur ein Plastikgehäuse? Dann gehört es wohl nicht zum T5.

Gruß Hannes
 
AW: Was ist das für ein Teil?

Hallo Hannes,

es ist nur ein Plastikgehäuse und es ist ein VW Zeichen drauf...

Grüße
Mike
 
Zurück
Oben