Was habe ich jetzt? 7HC - 0603 AQT

Hast Du die Internetadresse? Habe mich schon intensiv damit beschäftigt und komme nicht weiter. Unter https://vw-bordbuch.de wird nach Eingabe der Fahrgestellnummer ein Fahrzeug angezeigt.
Allerdings sind das Betriebs- und Bedienungsanleitungen sowie Serviceheft. Hilft auch nicht wirklich weiter :-(
 
So ich als neu t5 Besitzer.......habe ähnliche Probleme. Meine Transporter Bezeichnungen ist 7J0!!!
Finde so gar nichts darüber.
Die andere Bezeichnung ist 0603 AVQ.
Hat jemand eine Erklärung???
Gruß freiwii
 
Fahrzeugaufbau:
Bus / Kasten

Baujahr:
01.09.2009 - heute
KBA-Typ:
7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF
Hubraum:
1968 ccm
kW:
75
PS:
102
HSN (zu 2.):
0603
TSN (zu 3.):
AVQ
Steigung
8 %
max. Anhängelast:
3200 kg
Das habe ich noch ! das past ?
 
Fahrzeugaufbau:
Bus / Kasten

Baujahr:
01.09.2009 - heute
KBA-Typ:
7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF
Hubraum:
1968 ccm
kW:
75
PS:
102
HSN (zu 2.):
0603
TSN (zu 3.):
AVQ
Steigung
8 %
max. Anhängelast:
3200 kg
Das habe ich noch ! das past ?


Das stimmt und die Typen Bezeichnungen habe ich auch gefunden .....aber meine 7J0 finde ich nirgendwo im Netz.
 
@2.16v und an was für eine typen Bezeichnung soll ich mich halten beim Ersatzteile Kauf (z.b. kfzteile24)??. Da ist der 7J0 nie mit aufgeführt!
 
Moin,

also ich habe auch das Problem mit meinem 7HC und habe keine Ahnung was ich alternativ verwenden soll.
Am ehesten würde einer von diesen Typen passen. Nur nach welchem soll ich mich orientieren beim Teilekauf?

upload_2019-3-5_8-45-32.png

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke schon mal.
 
Moin,
ich habe die gleichen Probleme. Habe ein Model 7HC, im Fahrzeugschein steht Transporter o. Caravellele. Es ist ein 2,5ltr. mit 130ps, Ez. 11.2009
Schlüsselnr. 0603 - AFRO035492. Egal was ich bestellen möchte, es ist für mich immer ein Ratespiel. Im Netz habe auch keine (für mich) brauchbare Erklärung gefunden.
Hat einer einen guten Link für mich??
Gruß von der Küste
 
Es ist ein 2,5ltr. mit 130ps,
Nachdem es da zwei verschiedene Motoren gibt, die aber von gefühlt 99 % der Onlinehändler nicht unterschieden werden, weil einen MKB abzufragen anscheinend zu schwer ist, bleibt das leider ein Ratespiel...

Gruß
 
Wir haben auch einen 7HC und ich will jetzt ein Reparaturset für ein undichtes Schiebefenster kaufen. Weiß jemand welche gängige Alternative ich da wählen kann 7hb? Der Händler kann nichts zu 7HC sagen...

danke!
 
Zurück
Oben