Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Hallo ektoras,

auch von mir gute Besserung und baldige vollständige Genesung!

Und wenn dann wieder alles gut ist und die Sonne lacht, kommt ganz bestimmt auch die Mobbed-Freude zurück...

Viele Grüße
Max
 
Bessere dich !!:pro::eek:
 
Kenne ich leider auch zu genüge, in letzter Zeit nur noch ab und zu Rippen beim Endurowandern.

Früher öfter mal abgeräumt auf der Strasse, BWK7 Fraktur mit 11mm Keilwirbelbildung, Rippenserie re und li, Lungenquetschung, Herzprellung, Schädel-Hirn Trauma, Kahnbein links, daumengrundgelenk rechts, Mittelfußknochen rechts, und das alles bei 30km/h frontalcrash mit Ford Fiesta.

Deshalb fahre ich lieber im Wald und auf der Heide Medium 17785 anzeigenMedium 17783 anzeigenMedium 19612 anzeigenMedium 19728 anzeigenMedium 19724 anzeigen
 
Ja, in Istrien lässt sich gut Endurowandern..... :)
IMG_1449.JPG
IMG_2054.JPG IMG_1427.JPG
 
tolle Bilder....
 
@carr964

Warst du auch am Limski Kanal ??

Unser Ferienhaus liegt 1,6km von der Südspitze des Kanals weg :D
 
Nein, das war auf der Insel Cres.
Auf dem zweiten Bild im Hintergrund ist, ein Süßwassersee.
Gruß
 
Noch eins von der Insel
IMG_1035.JPG

Hubschrauberlandeplatz gibts auch hier
IMG_2066.JPG

:ot:Sonnenuntergang an unserem "geheimen" Cali Übernachtungsplatz;)
IMG_2492.JPG
 
So, nun wars mal wieder so weit. Gestern hat mich ein E-Klasse T-Modellfahrer mit einem U-Turn aufgeraucht. Zur Rache, dass meine Mühle über den Jordan gewandert ist, war der Einschlag meines Mobbeds mit ungebremsten 50 km/h in den
Kotflügel/A-Säulenbereichs Fahrerseite besagten T-Modells sicher auch nicht gerade lebensverlängernd , sondern eher potentiell tötlich.;)
Nach dem ich vor 3 Stunden die Intensiv verlassen durfte, gehts jetzt wieder ans Laufen lernen.
Beckenringfraktur stabil bedeutet, dass das konservativ behandelt wird. Trotzdem sind beide Beckenschaufeln min. 1 x gebrochen.
Bei meinem letzten Crash vor 11 Jahren waren die Vorraussetzungen für Crash und Ausmaß nahezu identisch, ausser das anstatt der Beckenschaufeln Scham- und Sitzbeine beider Seiten mind. 1 x gebrochen waren. Damit ist nun mein Becken einmal rundum verstärkt:D
Das Einzige, was den Verursachern spontan einfällt ist i.d.R.:uuups::eek:
Ich weiss noch nict, ob ich mich nach geglückter Genesung wieder in den Sattel schwinge.
Ich hätte keinen diese Crashs verhindern können (keiner von uns wahrscheinlich), es sei denn, ich wäre nie Mobbed gefahren.:(
Hy ektoras,

hab das gerade erst gelesen!

Natürlich wünsch auch ich Dir etwas verspätet alles erdenklich Gute und daß Du wieder auf die Beine kommst. Auch, daß alles wieder gut verheilt.
 
@carr964 Dann müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall die Insel mit in unsere Schotter-Arien miteinbeziehen:pro:, wir sind im Juni weder vor Ort :danke::pro:
 
Soo, ich war jetzt endlich mal mit der Schüssel auf der Rolle:
Anhang anzeigen 1755142016-09-29_17-51-15_916.jpg
tmp_26758-b237d890-8fc8-4452-a8ac-860f37a042ac-199029810.jpg

18,9 Ponies bei 6920 U/min 19,8 Nm bei 6490 U/min.
Das Wichtigste dabei:
Über 10 PS ab 4400 U/min.
Die Beule in der Kurve kriege ich noch ein bisschen geglättet.
Zwischen 22 und 25 PS würden gehen, aber das würde zu viel Verlust untenrum bedeuten.
Bei 9400 U/min. ist Schluss, da geht beim Auspuff einfach nichts mehr.
Das sind GPS gemessene 122 km/h.
Die schafft er in allen Lebenslagen, sprich eine längere Übersetzung könnte man noch in Betracht ziehen. :D
Aber erst muss ein neuer Auspuff her.

Grüße,
Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
@carr964 Dann müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall die Insel mit in unsere Schotter-Arien miteinbeziehen:pro:, wir sind im Juni weder vor Ort :danke::pro:
Wir sind Anfang Juni für 2 Wochen auf der Insel, wenn ihr Tourentipps benötigt, jederzeit gerne
 
Hier Bilder von meiner zerschossenen Mühle.
Back in Nirvana.
Fotos vom Gegner gibts keine, an die ich ohne weiters drankomme, aber ich werde die Schadenshöhe erfahren und berichten;)
 

Anhänge

  • Dakar Unfall.pdf
    614,1 KB · Aufrufe: 76
Hier Bilder von meiner zerschossenen Mühle.
Back in Nirvana.
Fotos vom Gegner gibts keine, an die ich ohne weiters drankomme, aber ich werde die Schadenshöhe erfahren und berichten;)

Autsch ....
 
dann möchte ich als foren neuling auch mal mein spielzeug zeigen :D

Suzuki RG80 Gamma bj 1993 mit originalen 3800km und ich als zweiter besitzer (mit 3480 km gekauft in 08/2016)

bei fragen gerne raus damit

20161018_1552261sxsx9.jpg

achja und huckepack passt auch ohne sitzbank ausbauen ;)

20161023_091624tzsbg.jpg
 
Ja, man... das es sowas noch gibt... cool.
 
Zurück
Oben