*** ? Warum ? ***

Yamahaa_R1

Top-Mitglied
Ort
Lichtenau/Sachsen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
14.02.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
K&N Luftfilter
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Sortimo Equipment
Umbauten / Tuning
4.3.2018 -neues Lenkrad verbaut
7.3.2018 -dunkle Heckleuchten verbaut
.
.
.
.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
..haben eigentlich die meisten User hier keine Fotos in ihrer Galerie???

Mir ist schon öfter aufgefallen, das viele User schöne Fotos
von ihrem T5 als Avatar Online haben aber in ihrer Galerie
ist nirgend's ein Foto zu sehen... ?(

Ich find das echt traurig, wo es doch weit und breit kein
schöneres Auto in der Klasse gibt! :]

ALSO LEUTE! FOTOS RAUSKRAMEN UND AB IN DIE...

--->GALERIE<--- :D

Gruß Marcel ;)
 
..achja, Preiswerte Digicams und die passende Software
gibt es HIER
klatschen.gif

biggrin.gif
happy.gif
 
isch auch!
highnuifa: Du hast gewonnen! So schmutzig kann nur shadow-blue aussehen! ;)
 
Ja,
habe auch was drinn. Die haben es sogar in den Kalender geschafft :tongue:

Gruss
 
Hi Frank,
die sind aber auch schön!!!
 
Kalender? hab ich da was versäumt? Oder gibt es doch einen..

@Sybille: Was macht denn Dein Kalender? Hätte da sonst noch ein paar Bilder.(>Galerie)
 
@Hobie
Willst Du uns auf den Arm nehmen? Hast noch keinen Kalender? Schau mal schnell hier nach:

Kalender


Vielleicht hat ja Peter noch welche.

Gruss
 
@Syriebille
Ja und Deine erst. Besonders gefällt mir das mit der kleinen Kirche.

Welche Farbe bekommt denn jetzt Dein neuer?

Gruss
 
Habe leider noch keinen...
 
Und ich bin vorrangig mit Fahren beschäftigt und das Wetter ist auch nicht so nach Fotografieren. Aber werde einmal ein paar Fotos vom Norwegen Urlaub einstellen.

Gruß,
Hermann
 
Ich beneide alle die jetzt in dieser Winterbracht schöne Fotos vom T5 machen können, bei uns ist es seit 3 Wochen trüb und grau und Schnee so gut wie gar nicht da.

An alle die gerne Fotos anschauen, wie wärs wenn jeder der ein Bild bewertet, es auch mit nem kleinen Kommentar versieht, zB ob er das Bild ansich oder nur die Idee oder das abgebildete Motiv gut findet und was im besonderes gefällt.

Also Leute macht weiter so munter mit im großen Fotowettberwerb und denkt an die Kommentare.

An die Nichtfotografen die so neben bei mal ein Bild schießen sei gesagt nicht nur die Bilder von Hobbyfotografen müßen gut sein es gibt auch Null Acht fünfzehn Bilder die gut sein können.

Auch im Off Topic Bereich gibts noch Platz für Bilder ist doch auch ganz intressant.

Gruß aus Franken Jürgen Eltschka
 
Original von FrankT
Welche Farbe bekommt denn jetzt Dein neuer?
Och, nach dem Flop mit wheatbeige nehme ich wieder silber!
Heute habe ich einen in postgelb mit einem Dach gesehen, das ca. 10cm hoch war und ganz plan an den Seiten anschloss! Vielleicht wohnt der ja in der Siedlung, in die er gefahren ist! Werde mal forschen!

Mir gefällt auch rot. Aber auf Dauer.... da hab ich Angst, es mir überzusehen!

So bekommt er seine individuelle Ausstattung innen!
 
Denkt an eure Bilder Jungs & Mädels! 8) :D ;)

"Gute N8" :evil:
 
Zurück
Oben