warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Die Schlagzeile fand ich lustig:
"Der Herr der Ringe hinter Gittern!"
 
Ob sich da jemand um seinen „Frodo“ kümmert?:D:D:D
 
Der kleine Peter sitzt im Schulbus und mampft einen Schokoladenriegel nach dem anderen.

Sagt der Mann gegenüber: "Das tut dir auf Dauer nicht gut, wenn Du jeden Tag so viel Schokolade vertilgst."

Der kleine Peter: "Mein Großvater wurde 112 Jahre alt."

Der Mann: "Weil er jeden Tag so viel Schokolade gegessen hat ? "

Der kleine Peter: "Nein, weil er sich nie so blöd in anderer Leute Angelegenheiten eingemischt hat."
 
Schmidt´s sind auf Kreuzfahrt auf der Queen Mary.

Frau Schmidt schimpft ihren Mann: "Werner, um Himmels Willen, bist Du jetzt vollkommen verrückt geworden?"

Herr Schmidt: "Aber Schatz, wir hatten doch vereinbart, dass wir in diesem Urlaub jeglichen Stress über Bord werfen."

Frau Schmidt: "Ja schon, aber das war meine Mutter."
 
Fritzchen im Religionsunterricht.

Die Lehrerin beginnt den Unterricht mit Beten.

Danach kommt ein kleines Rätsel: "Kinder, was ist das? Es ist klein, braun und flink. Es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat einen großen, buschigen Schwanz… Na, wer weiß es?"

Meldet sich Fritzchen: „Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein.“
 
Eine Oma rast über die Straße. Ein Polizist hält sie auf und meint zu ihr: "Gnä Frau, Sie sind aber schnell unterwegs." "Ja, 150 werdens schon gwesen sein." "Und haben Sie auch was getrunken?" "Ja, ein paar Glaserln zviel warens sicher." "Na dann werd ma blasen müssen", meint der Polizist. Sagt die 70 jährige: "Ja blasen ist gut, denn die Beine krieg ich nicht mehr auseinander."
 
Versucht das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen! :D:D

Taschen-Taser-Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau!

Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS

ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.

Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
 
Revolver-Joe stürmt in den Saloon: "Leute, mein Pferd ist weg. Wenn es nicht schleunigst wieder da ist passiert hier gleich das Selbe wie seinerzeit vor drei Jahren in Nebraska."
Nach zehn Minuten ist der Gaul wieder da.
Der Barkeeper fragt: "Nur mal so, was ist denn vor drei Jahren in Nebraska passiert?"
Revolver-Joe: "Da musste ich tagelang heimlaufen."
 
"Ach du liebe Güte" seufzt der Koch zur Bedienung: "Da steht ja "Speinat" auf der Tafel.
Die Bedienung zum Koch: "Ja, passt doch. Sie haben doch zu mir gesagt, ich soll Spinat mit "ei" auf die Tafel schreiben."
 
Herr Lehrer,ist der Stille Ozean wirklich ganz still? Lehrer entnervt:Robin, kannst du nicht mal was Vernünftiges fragen;?Hm, wann ist das Tote Meer gestorben?
 
Toto 78
Den hatten wir schon weit oben.Aber trotzdem gut
gruß rebaer
 
Tag für Tag fährt ein Mann mit Fahrrad über die Landesgrenze und hat einen Sack voll Sand dabei.

Irgendwann hält ihn ein Zöllner an und kontrolliert den Sack: Sand!!

Mehrere Tage später fährt er noch immer über den Zoll und wird wieder angehalten. Der Sack mit Sand wird durchwühlt und im Labor untersucht. Es stellt sich heraus dass es Sand ist.

So geht das mehrere Tage weiter. Irgendwann reicht es dem Zöllner und er hält den Mann ein weitere Mal an.

"Guter Mann, ich gebe es ihnen schriftlich, dass ich sie nicht verhaften lasse. Aber bitte, bitte, sagen sie mir, was sie da schmuggeln??"

"Fahrräder!!"
 
Wissenschaftler untersuchen Gehirne.

Zuerst wird der Kopf von Einstein aufgeschnitten. Ein riesiges pulsierendes Gehirn wird sichbar.
Wahnsinn!!!

Danach kommt der Kopf von Tom Hanks dran. Ebenfall ein tolles Gehirn, schön.

Als drittes Exemplar kommt Donald Trumps Kopf dran. Aber beim reinschaun sehen sie nur eine Schnur von links nach rechts gespannt. Ansonsten ist der Kopf vollkommen leer.

Es wird gerätselt wofür die Schnur wohl sei. Sehr faszinierend. Nach ein paar Stunden des Rätselns schneiden sie die Schnur durch:

Beide Ohren fallen vom Kopf.
 
Eine Blondiene ist in Geldnot und kidnappt ein Kind vom Spielplatz.

Sie schreibt einen Brief:
"Lege bis morgen früh 100 Euro in einem Briefumschlag auf die Rutschbahn, sonst siehst du dein Kind nie wieder!"

Sie schickt das Kind mit dem Brief nach Hause.

Am nächsten morgen geht sie zum Spielplatz und findet das Geld und einen Brief:

"Ich hätte nie gedacht, das eine Blondie einer Anderen sowas antun würde!!"
 
Spazieren zwei Zahnstocher durch den Wald. Da kommt ein Igel des Weges. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ja da schau her, wir hätten auch den Bus nehmen können."
 
Keine Ahnung ob die schon vorkamen:

Chuck Norris macht einen Lügendetektortest. Die Maschine hat gestanden.

Chuck Norris hat neulich auf Unendlich gezählt. Zwei Mal.

Chuck Norris schmeisst eine Party. 400 Meter weit.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
 
Barkeeper zum Gast:
Möchten Sie was trinken? Bier, Wein, Schnaps, Cocktail?

Gast: ja

Barkeeper: ja was?

Gast: ja bitte!!
 
Oma Gertrud ist beim Frauenarzt zur Vorsorge. Der macht sich einen Spaß: "Also wir sehen das nicht mehr so oft in diesem fortgeschrittenen Alter, aber Sie sind eindeutig schwanger."
Oma Gertrud greift sofort zum Handy und ruft ihren Mann an: "Heinrich, du alter Lustmolch, jetzt haben wir den Salat, ich bin nochmal schwanger von Dir."
Opa Heinrich: "Wer ist dran, Sybille, Sabine, Martina...?"
 
Frauenarzt: "Sieht so aus als wären sie schwanger!"
Frau: "Ich bekomme ein Baby!?!?"
Frauenarzt: "Nein, ich habe gesagt, es sieht so aus..."
 
Ein Typ checkt ne super Braut auf einer Party ab und nimmt Sie mit nach Hause. Er merkt während dem Sex nicht das sie ihre Tage bekommt. Morgens wacht er mit nem riesen Kater auf und sieht die Blutlache neben ihm. Die Frau is weg.

Er denkt sich:
Scheiße was hab ich getan?? Ich habe Sie gekillt!! Er überlegt wie er es gemacht hat und geht in die Küche....puuuuuuuh alle Messer sauber...zum Glück nicht so!!

Ab ins Wohnzimmer Knarre raus, okey alle Kugeln drinne...

Völlig verwirrt geht er ins Bad und schaut in den Spiegel.....oh nein scheiße ich hab Sie gefressen !!!
 
Zurück
Oben