Bernhardiner1985
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kraichgau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatronic, Standheizung (mit 2. Batterie), Side Assist, Schiebedach, 2x elektr. Schiebetüren, PDC
- Umbauten / Tuning
- Sony XAV-AX3005
Smoke Rückleuchten
Diewe Wheels Trina 8x18/ET45
Conti PremiumContact 6 245/45 R18
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH23XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo miteinander habe mir folgenden T5 (oben) ins Auge gefasst
Link: Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?
Nach Informationen des Händlers stammt der "Dicke" aus 2. Hand die Karosserie hat die beschriebenen 145.000km Laufleistung. Im Juni ´16 oder ´17 wurde von der Firma DTN Diesel Technologie Nürnberg Aguicu GmbH ein neuer Rumpfmotor sowie Turbos eingebaut seit dem wurden ca. 20tkm gefahren. Außerdem wurde letztes Jahr irgendwas am Lenkgetriebe repariert.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug? Hält ein neuer Rumpfmotor "ewig" bzw. auf jeden Fall länger als der Motor ab Werk? Oder doch generell Finger weg vom T5.2 BiTurbo?
Ich fahre in der Regel 15tkm für mich soll der T5 mein Hobby bereichern Radtouren usw... allerdings möchte ich auf gar keinen Fall ein Fahrzeug das einer Sparbüchse gleicht!
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!
Ist der ehemalige Besitzer zufälligerweise hier im Forum?
Zuletzt bearbeitet: