Vorhänge

timotheus 13

Jung-Mitglied
Ort
Landkreis Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
ist schnell genug
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo, habe einen Multivan Startline ab 2010 und würde gerne Vorhänge anbringen. Wer hat Erfahrung mit der Fa. Baimex?
 
AW: Vorhänge

Ein Freund von mir hat sich die Vorhänge in der Bucht für seinen T4 geschossen, und ist äußerst zufrieden.
Sowohl die Abwicklung als auch Qualität waren wohl überzeugend.

MfG
Arne


Ps:Willkommen!
 
AW: Vorhänge

Hallo,
habe welche bei mir verbaut, Quali ist gut, die Schienen werden aber geschraubt dh., es muss gebohrt werden. Versand etc. alles bestens.
Gruss Ralf
 
Ich bin auch gerade dabei meine Vorhänge zu nähen. Die vorderen Fenster mit neodym Magneten, hinten auch. Nur die mittelfenster müssen bei mir mit Saugnäpfen auskommen. Alles völlig erträglich. Wer ne Bilderdoku wünscht, bzw. mehr Infos braucht- melden!
Grüße Oli
 
Moin!

Bilder und Berichte werden hier immer gerne gesehen!:danke::pro:
 
Zurück
Oben