Voltanzeige 2. Batterie MV

mibufox

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Messwagen, Funk, Peilung, Firstresponder
Umbauten / Tuning
diverse
Hallo Leute!
Ich mach mir schon einige Zeit Gedanken, wie ich eine Spannungsanzeige für die 2. Batterie unterm Fahrersitz realisieren könnte. Ich habe in meiem MV die Anzeige für "Volt" (unten rechts). Optimal wäre ein zweiter, kleiner Zeiger auf der selben Anzeigeachse. Sprech die Tage mal mit meinem Onkel - der ist Uhrmacher :D .
Eine kleine LCD-Anzeige ist auch denkbar oder auch nur einfach 3 kleine LEDs die grob den Zustand des Akkus anzeigen (grün, gelb, rot). Hat jemand noch weitere Ideen oder hat auch schonmal jemand hinter die Kulissen geschaut? Ein paar Fotos sind TOP! Damit man sieht auf was man sich da einlässt.
 
Zurück
Oben