Völlig von der Rolle

merlin2006

Jung-Mitglied
Ort
Elektroiker
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo Leute,

Muss mal wieder Luft ablassen. Ich flippe fast aus. Wie war das bei Euch als Ihr Euren T5 bestellt hattet und auf das gute Stück gewartet habt. Bei mir ist es mitlerweile so das ich mir alle Fingernägel abgebissen sowie alle Haare ausgerauft habe :). Da wartet man Monate auf einen Anruf vom :D um zu erfahren wann man seinen Dicken abholen kann. Und jedesmal wenn das Telefon klingelt bekomme ich Schweissausbrüche und nasse Hände. Aber anscheinend habe ich kein Glück. Der letzte Anruf vom :D brachte auch wieder keine Guten Nachrichten. Im Gegenteil. Wieder 4 Wochen länger warten. Ich bin so durchen Wind das meine Frau mich langsam in Therapie schicken will.
Es läuft mir täglich die Spucke im Mund zusammmen da ich das Gefühl habe das ein jeder mit einem T5 fährt ausser ich.

Gruß
 
AW: Völlig von der Rolle

...es ist auch super toll Ihn zu haben und zu fahren. Einsteigen zu können wenn man will. Er steht einfach so vor der Tür....
Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe meine gebraucht gekauft und sollte eigentlich eine Woche warten. Habe den freundlichen aber so genervt, dass er nach drei Tagen das Ding fertigt hatte.
Ich kann Dich also sehr gut verstehen....zu helfen ist Dir da aber leider nicht...

Gruss

Peter
 
AW: Völlig von der Rolle

Hallo Merlin2006,

Vorfreude soll doch die schönste Freude sein.
Kann Dich aber völlig verstehen weil es mir ähnlich ging.

Ich hab meinen Dicken am Samstag aus der Autostadt geholt.
Alles suuuuuuuuper gut!

Was hast Du Dir denn für einen bestellt?

DickenDriver
 
AW: Völlig von der Rolle

Du bist doch Biker !!

Setz Dich auf Deinen Bock und laß die Kuh fliegen. :D
Bei mir hilft das immer, und anschließend bin ich entspannt.
Sei froh, daß wir Sommer haben.

Gruß Puster
 
AW: Völlig von der Rolle

@ DIcken Driver,

Habe mir zwar blos einen Starline bestellt, da er mit zwei kleinen Kindern doch sehr praktisch ist. Aber trotzdem geht mir die warterei auf den Zeiger. Ich habe es noch nie erlebt, das ich auf mein AUto Monate warten muß.Aber wo soll man sonst Dampf ablassen wenn nicht hier. Diese VW Politik nervt mich einfach. Es muß doch in der heutigen Zeit möglich sein einen Termin für ein Bestelltes Auto zu nennen. Komme mir langsam wie ein Bittsteller vor. Habe schon langsam ein schlechtes Gewissen die Armen Menschen von VW mit einer so schlimmen Frage wie einen Liefertermin zu konfrontieren. Sorry aber da hört so langsam mein Verständnis auf.
 
AW: Völlig von der Rolle

@ DIcken Driver,

Habe mir zwar blos einen Starline bestellt, da er mit zwei kleinen Kindern doch sehr praktisch ist.

Stimmt nicht, du hast DEN STARTLINE bestellt!

Hättest du einen Business bestellt wüsstest du heute auch nicht mehr.

Ansonsten kann ich nur den Schwangerschaftvorbereitungskurs empfehlen.

Tief einatmen, Pressen(die Backen) und entspannen, hilft, ehrlich.
 
AW: Völlig von der Rolle

Hallo Merlin2006!

Du fragst Erfahrungen ab: Hier meine.

Am 13.06.2007 bestellt und am 23.07.2007 abgeholt. Eine Woche früher, als vom vorsichtigen Verkäufer in Aussicht gestellt. Und trotz laufender Werksferien und der Wagen stand auch noch mehrere Tage auf dem Werkstatt-Hof rum (zum Fertig-Bauen?) Normale Werkstatt und nicht irgendwie billig gekauft.

Hast du irgendwelche besonderen Teile bestellt? Kopfstützen in Schlangenleder, vergoldet? Diamantensplitter am Lenkrad?

Nette Grüße
vom


Brumm-Bär

P.S.: Gut Ding braucht Weil.
P.P.S.: Was soll denn das heißen „Bloß StartLine“? Bitte hier keine überflüssigen Diskriminierungen! Ein StartLine stellt die Zusammenfassung aller guten Sachen sämtlicher T5s dar. Der Multivan auf den Punkt gebracht eben. Nackte Funktionalität für Kenner und richtige Männer mit Durchblick (die auch noch rechnen können ;) ). Glitzer- und Kuschelkram bietet doch jeder Wagen ohne eigenen Charakter. Ich will ein richtiges Auto aus Blech. Das man auch sieht! Keine Plastik-Lust-Dschunke, die jeder Kasper fährt. Mit Spaß beim Fahren kann ich auf den Wohlfühlfaktor beim Autowaschen und Polster-Pflegen und den Nachbarn den Wagen zeigen locker verzichten ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Völlig von der Rolle

Ihr habt ja alle recht. Bin ja auch normal nicht so aber mein jetziges Fahrzeug macht nur Zicken und ist mehr in der Werkstatt wie vor meiner Tür. Wenn die Karre funktionieren würde hätte ich ja auch kein Problem mit der sehr langen Lieferzeit. Aber was soll es. Ändern kann ich eh nichts. Nur drüber reden kann man. Oder nicht? Bin halt etwas frustriert. Nicht mehr und nicht weniger. Aber die Pillen von Frau Doktor sind schon nicht schlecht. Alles so bunt. :):):)
 
AW: Völlig von der Rolle

Hallo Merlin2006!

P.P.S.: Was soll denn das heißen „Bloß StartLine“? Bitte hier keine überflüssigen Diskriminierungen! Ein StartLine stellt die Zusammenfassung aller guten Sachen sämtlicher T5s dar. Der Multivan auf den Punkt gebracht eben. Nackte Funktionalität für Kenner und richtige Männer mit Durchblick (die auch noch rechnen können ;) ). Glitzer- und Kuschelkram bietet doch jeder Wagen ohne eigenen Charakter. Ich will ein richtiges Auto aus Blech. Das man auch sieht! Keine Plastik-Lust-Dschunke, die jeder Kasper fährt. Mit Spaß beim Fahren kann ich auf den Wohlfühlfaktor beim Autowaschen und Polster-Pflegen und den Nachbarn den Wagen zeigen locker verzichten ;) .

:pro::dito::pro::dito::pro::dito:

Grüße
Ingolf
 
AW: Völlig von der Rolle

Hallo Startliner,
ich muss nur 14 Tage warten und bin auch schon am ENDE, ich glaub ich könnte allein deshalb nie einen neuen bestellen.
Ich gucke mir zur Entspannung immer die Prospekte an und träume.
Gruss
Hansi
 
AW: Völlig von der Rolle

Bei mir ist es mitlerweile so das ich mir alle Fingernägel abgebissen sowie alle Haare ausgerauft habe :).

DAS Gefühl kommt wieder... Wenn die ersten Mängel auftauchen....:D

Nein, SO schlimm ist es nicht !

Viel Spaß mit dem Neuen !!!
 
AW: Völlig von der Rolle

Also ich hab mir in der zweiwöchigen Wartezeit noch die ganzen Mängelberichte durchgelesen und mich darüber gefreut, daß ich noch ein wenig Zeit hatte, bevor das Frustmobil anrollt.

Und jetzt ist es natürlich so, daß der Van of Love keinerlei Zicken macht, 8 Liter verbraucht, extrem geil aussieht und meine Frau meinte, daß ich sie auch mal so anschaun sollte wie den VoL. Und es ist einfach nur gut, wenn die Kiste vor der Tür steht und man einen Grund findet am Abend nochmal reinzugehen und wenn es nur dafür gut ist, um zu prüfen ob die gebrannte DVD auch im DVD Player läuft.

Ciao,
Frank
 
Zurück
Oben